Macbook Pro ähnlicher Windows Laptop?

4 Antworten

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/schenker+notebooks/ultramobil/schenker+via+13+ntz+silver+notebook

Bin selber großer Fan von XMG/Schenker. Ist ein relativ kleiner Hersteller, der seine Produkte in Deutschland zusammenbaut. Sieht einem Macbook sehr ähnlich mit dem gleichen Prozessor der Topmodelle und einem Aluminiumgehäuse. 

Danke :-) Sehr schickes Teil! Gibt es das auch mit 15 Zoll? Habe vergessen, dass es unbedingt 15 zoll jaben muss! :-)

0

Das höhere Preissegment von Asus ist qualitativ sehr hochwertig. (ZenBook Pro UX501 oder ASUS K501UX-DM100T

z.B.) Die Dinger sehen fast identisch aus.

Razer Blade

Welcher Laptop kann als Alternative mit einem Macbook Pro mithalten?

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der technisch mit einem MacBook Pro mithalten kann, dann mit Apple leider viel zu teuer ist mit +1400€. Der Laptop sollte schnell sein und nicht bei öffnen von Programmen gleich einfrieren. Arbeitsspeicher sollte groß sein da ich mit Adobe Programmen arbeite. Filme schneiden und erstellen ist mir am wichtigsten. Außerdem wäre es gut wenn es ein CD Laufwerk hat. Liebe Grüße und danke für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

MacBook Air oder Pro für normalen Gebrauch?

Hallo Zusammen

Ich wollte mir schon lange mal einen Laptop kaufen. Für mich kommt eigentlich nur einen von Apple in Frage :) Es gibt zwei, die mich interessieren. Zum einen den MacBook Air und zum anderen den MacBook Pro. Ich habe mich natürlich schon umgehört und mir wurde meistens der Pro empfohlen. Aber ich brauche eigentlich kein Laptop um viel zu Arbeiten sondern mehr um ein bisschen rum zu surfen, videos zu schauen oder vielleicht mal einen Vortrag zu schreiben. Nun zu meiner Frage: Soll ich zu einem Air oder doch eher zum Pro greifen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Lg selimix14 :)

...zur Frage

Qualitativ hichfertige BDSM Online Shops?

Guten Abend liebe Community,

Kennt jemand zufällig von euch (Am besten jemand, der sich mit der Praktik auch beschäftigt) gute Online Shops für BDSM Ware? Sie sollte qualitativ hochwertig sein und darf deshalb auch höhere Preisklasse sein.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Macbook pro oder Microsoft Surface Laptop?

Ich starte bald mein Studium, nun ist meine Frage welches Notebook ich mir kaufen soll.

Zur Auswahl stehen:

Macbook pro

2,3 GHz Prozessor 256 GB

Oder

Microsoft Surface Laptop

i5 256GB 8GB

Abgesehen von den unterschiedlichen Betriebssystemen, was könnt ihr empfehlen? Die Uni empfiehlt eigentlich Windows, aber ich habe sehr viel gutes vom Macbook pro gehört. Falls Ihr sonst eine gute Empfehlung betreffend Notebook für das Studium habt, ich freue mich auf jede Antwort.

Ich danke Euch vielmals für Euren Rat und Euer Wissen! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?