Macbook pro 2017 Lüfter?

6 Antworten

jeder laptop braucht einen Lüfter... ich habe selber ein macbook und es hat einen Lüfter auch wenn er auf den ersten blick nicht sichtbar ist... apple versucht alles so zu verbauen, dass das gerät schlussendlich ein schönes design hat... zu deiner frage kann ich nur sagen: ja, es ist gut geeignet um darauf zu spielen vor allem Minecraft aber wenn du es nur zum spielen braucht würde es doch eine billiger version auch tun oder?

Ja. Bin halt doch am überlegen ob ich mir dass MacBook Air hohle, weil es 6500 Lüfter Umdrehungen pro Minute schaffen kann mit smc fan control! Damit kült es sehr gut

0

Wenn du tatsächlich ein MacBook hast, hat es keinen Lüfter. Ist es ein MacBook Pro oder MacBook Air, hat es einen (oder zwei [15'' MBP]) Lüfter.

0

Moin, das ist das Mac Book Pro 13" ohne Touchbar von 2016.
Bild ist von hinten unten auf der linken Seite - quasi unter dem Bildschirm; auf der rechten Seite unter dem Bildschirm sind die gleichen Einlässe. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Lüfter handelt - wenn dem so ist, dann sind sie höchstwahrscheinlich auch so beim 2017er Modell zu finden.

Beschreibung im Text - (Computer, MacBook)

Das Einzige was keinen Lüfter hat, ist das MacBook. Also MacBook ohne jegliche Beinamen.

Ein Pro hat immer einen Lüfter.

Wo ist er denn? Am unteren Bildschirmrand? 

0

Es gibt ein Modell ohne Lüfter.
Warum willst du aber auf einem MB auch Minecraft spielen?

Das 13, model meine ich

0

Die Lüftungsschlitze sind beim Display und nicht unten.

Am MacBook Pro 13 ohne Touch Bar? Cool danke

0

Was möchtest Du wissen?