Macbook Pro 2017 bitte Amazon Link schicken finde es nicht ohne Tochbar?

1 Antwort

Genau das verwirrt mich,
1. Woher wusstest du das genau das von 2017 ist?
2. Gibts von 2017 mehrere Versionen?
3. Wieso gibt es 2x das gleiche macbook?!

Danke im voraus ich push und like dich ma :)

0
@russiia53

Den i5 mit 2,3 GHz gibt es nur beim Modell von 2017.

Die drei Links zeigen drei unterschiedliche Konfigurationen:

Spacegrau, 128GB SSD - Silber, 256GB SSD - Silber, 128GB SSD

Und es gibt noch einige mehr, nur scheinbar nicht bei Amazon.

Das 2017 13'' MacBook Pro ohne Touch Bar gibt es mit i5 oder i7 Prozessor, in 2 Farben, mit Flashspeicher bis 1TB, mit 8GB oder 16 GB RAM.

Die beste Übersicht liefert natürlich Apple.

https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro

Nach dem Klick auf "Wählen" sieht man weitere Optionen.

0

MacBook (2016) vs. MacBook Pro (2016)?

Hallo,

ich werde Maschinenbau studieren und stehe vor der großen Aufgabe mir ein Notebook zu kaufen. Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen, da ich von dem System begeistert bin. Nur weiß ich nicht, ob ich mir das dünne und handliche MacBook (2016) holen soll oder das neue MacBook Pro (2016) holen soll mit einer besseren Hardware, welches im Herbst 2016 erscheinen soll. Das Geld soll keine Rolle spielen. Mir geht es nur um das bessere MacBook für mein Maschinenbaustudium.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

"Neues" Macbook Pro mit Touch bar?

Hallo, da ich immer noch auf der suche nach einem Notebook bin und Apple das neue Macbook pro herausgebracht hat, stelle ich mir die Frage ist das Notebook was, nützt die Touchbar etwas, gibt es bessers? Vielen Dank im Vorraus Borarischerbua

...zur Frage

MacBook Air 13 oder MacBook Pro 13 ohne Touchbar?

Bei uns in der Schweiz ist zurzeit das MacBook Air 13 nur 900fr, also ca 820 euro. Das neue MacBook Pro 13 zoll ohne touchbar jedoch 1500fr. ca 1370 euro.

Lohnt es sich die 500 euro zu investieren?

...zur Frage

MacBook Pro mit Touchbar - lohnt sich der Aufpreis?

Hey
Habe dem ohne Touchbar (2017) für 1500€ gekauft aber ich könnte ihn gegen den 2018er mit Touchbar umtauschen der für mich (als Student) nur 1880€ kostet...
Vorteile sind ja die Touchbar, doppelter Speicher (256gb), Prozessor, Lautsprecher und weiteres...
Wär cool wenn ihr euch da auskennen würdet und mir sagen könntet ob sich dieser Aufpreis von 380€ lohnen würde :)

PS: bitte keine Kommentare hinsichtlich des Preises, da ich den Computer nur dort umtauschen kann wo ich ihn gekauft hab, sodass ich an die Preise gebunden bin :)

...zur Frage

Macbook Pro (ohne touchbar) Final Cut?

Mich interessiert ob auf dem MacBook Pro 13 ohne touchbar auch das Programm Final Cut Pro x schon drauf ist oder ob man sich das bei diesem MacBook selber kaufen muss. Ach und eine weitere Frage wäre ob bei diesem MacBook auch der Apfel hinten leuchet? Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Kann ich bei dem neuen MacBook Pro die Helligkeit der TouchBar regeln?

Habe mir das neue MacBook Pro mit TouchBar gekauft. Manchmal hab ich das Gefühl die TouchBar ist mir zu dunkel, kann ich sie irgendwie heller machen?

Leider wird sie nicht heller wenn ich Keyboard oder Display heller mache.

Danke schon mal im Voraus um jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?