MacBook Pro 2016 ohne touchbar Adapter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss sagen, dass ich auch sehr schlechtes über die Apple Adapter gehört habe :/ Also ich habe genau wie du Ewigkeiten nach einem guten Adapter gesucht. Und ich hab mir nach einiger zeit die Seele rausgesucht hahah aaaaber ich bin dann auf diese Seite gestoßen http://mac-adapter-kaufen.de/ da haben sie relativ gut die besten Adapter getestet und zeigen dir welche passend für dich sein könnten. Ich hab mir dort dann den Satechi USB Type-C gekauft hat auch zwei USB Anschlüsse ;)

Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt, ich kann bis jetzt nur Gutes über den original-Apple-Adapter berichten. Bist du sicher, dass der Adapter selbst in Kritik gerät, oder ist es nicht eher so, dass das MacBook Pro Teil der Kritik war?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerri7
04.02.2017, 09:32

-Welchen Adapter verwendest du?

-stimmst du zu das der USB C zu Normalen USB sehr schwer geht (also zu eng ist)?

0

Was möchtest Du wissen?