MacBook Pro 2016 Farbe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir persönlich gefällt Silber besser. Ist aber unterschiedlich, im Notfall kannst du dir ja noch eine Hülle kaufen 🙊habe ich bei meinem MacBook gemacht, die Hülle habe ich dann ganz bunt gestaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber, Spacegrau sieht einfach nur billig aus.

Wäre es so ein mattes Schwarz wie beim iPhone 7 dann auf jeden Fall das Schwarze!

Aber so ist es leider nicht.

Mir gefällt Spacegrey besser

Spacegrey sieht einfach schöner aus und passt besser beim dünnen Konzept.

Spacegrau.
Aber falls du einen kaufen willst, schau dir erstmal den hier an: https://m.notebooksbilliger.de/dell+xps+15+9550+gaming+ultrabook+239982?nbb=8f14e4
Das ist ein 15 Zoll Ultrabook mit 4K Display und Touchscreen, das allerdings dank unglaublich dünnen Displayrahmen gerade mal so groß ist wie ein 14 Zöller. Das Ding ist vollkommen aus Aluminium und Kohlefaser, wiegt 2 Kilogramm und ist an der dünnsten Stelle 11mm dünn, an der dicksten Stelle ca.17mm dünn.
Nun mal was zu den inneren Werten:
Es besitzt einen Core i7 Quad, 16GB Ram, eine 1032GB SSHD und eine GTX 960M.
Somit ist es das wahrscheinlich stärkste Ultrabook, stärker als die jedes Macbook und deutlich günstiger.
Dank der GTX 960M kannst du ebenso die meisten Spiele in 1080p bei mittleren bis hohen Details spielen, was kein anderes Ultrabook von sich behaupten kann.
Falls du kein 4K Display brauchst, kannst du ebenso für 200€ weniger ein normales FullHD Display nehmen, da hält der Akku logischerweise auch länger.
Meiner Meinung ist dies das perfekte Ultrabook!

Liebe Grüße und schönen Tag noch :)

Silber

Space Gray

SpaceGrey sieht viel cooler aus bei dem MacBook ^^

Was möchtest Du wissen?