MacBook Pro 2011Lohnt sich das in 2017?

2 Antworten

Surfen, Office und youtube, kein Problem. Mit der Bildbearbeitung könnte es ätzend werden.

Habe selber n 2011er Macbook Pro, bin sehr zufrieden kann man immernoch gut nehmen

Ich bin so unsicher da es dann mein erstes Mac wäre, würde gerne umsteigen von windoof auf mac

0

Macbook Pro trotz aufrüsten immer noch langsam?

Hallo,

habe mein Macbook Pro 15" (Anfang 2011) mit einer neuen SSD und auf 16GB aufgerüstet, nachdem es in letzter Zeit extrem langsam war. Aktuelle Daten :

Version 10.12 Sierra / 2,2GHz Intel Core i7 / 16GB Ram / Intel HD Graphics 3000 512MB / Samsung SSD 850 evo 500GB

Nachdem Upgraden hat sich nicht viel geändert; es ist zwar nicht extrem langsam, aber immer noch langsam. Ich hatte mir mehr erhofft, v.a. weil Ram und SSD nicht billig waren. Was kann ich da noch tun? GPU wurde auch vor einer Woche generalüberholt bei Apple Shop unter dem Qualitätsprogramm für Grafikfehler.

...zur Frage

2TB SSD für Macbook Pro?

Gibt es eine 2TB SSD für das aktuelle Macbook Pro 15" Retina? Weil sie muss ja von Apple unterstützt sein, sonst kanns (und wirds) ja passieren das der Lüfter voll aufdreht.

...zur Frage

Altes Macbook Pro mit SSD aufrüsten wie sinnvoll?

Hi, hab noch ein Macbook von 2010 mit Intel Core 2 Duo. Das MacBook ist mega langsam. Ich weiß das eine SSD wahrscheinlich was bringt. Spotify ist bei mir zum Beispiel unendlich langsam und auch aufwendige Internetseiten wie Youtube sind sehr langsam. Wir da die SSD was bringen? oder hängt's dann mittlerweile auch an der CPU?

...zur Frage

MacBook Pro Mid 2012 stürzt beim bewegen ab. Wackelkontakt?

Bei meinem Macbook Pro Mid 2012 (i5, 4GB RAM, 500GB HDD) passiert es, dass wenn ich den Bildschirm ausrichte, bzw mein Macbook bewege, der Bildschirm plötzlich schwarz wird und der Macbook aus ist. - Kommt nur manchmal vor, ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Ich habe beim Macbook den Arbeitsspeicher auf 2x8GB erweitert, zudem hab ich eine SSD drin und dass DVD Laufwerk durch eine 2TB Festplatte ersetzt. Liegt es an den Modifikationen, die ich durchgeführt habe oder doch an was anderes?

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

MacBook Pro 2018 vs MacBook Pro 2016?

Habe mal eine Frage und freue mich über eure Antworten. Ich bin am überlegen ob ich mir ob mich mir den brandneuen 2018er MacBook Pro 13' TB mit i5 2,3 Ghz, 8gb ram und 256gb SSD mit dem Bildungsrabatt kaufe ODER einen neuwertigen MacBook Pro 13' TB late 2016 mit i7 3,3 Ghz, 16gb ram und 256 SSD für rund 400€ weniger kaufe. Was sagt ihr? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?