macbook pro 16?

2 Antworten

Aloha!

Das günstigste MacBook, welches ich empfehlen würde, ist das MacBook Air aus 2020 mit dem M1-Chip. Dieses hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet ein stabiles Gesamtpaket. Hier findest du einen seriösen Testbericht. Gebraucht gibt es da aktuell gute Angebote, schau' einfach mal auf eBay vorbei.
Falls dir dieses Gerät auch zu teuer ist, dann würde ich dir tatsächlich nicht zu einem MacBook raten. Es gibt auch günstige Windows-Notebooks, leider sind die alten MacBooks ziemlich teuer und naja, schlecht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

2012 gab es das MacBook Pro mit 16" noch gar nicht. Ohne genauere Daten zum MBP und deinen Anforderungen kann man hier nichts sagen.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

ich brauch den nur für die schule also teams und für filme schauen und so also ich hab keine hohen ansprüche

0
@piaodersoo

Und um was für ein MacBook Pro handelt es sich nun und was kostet es?

0
@Babelfish

es ist ein gebrauchtest macbook pro aus dem jahr 2012 mehr steht nicht da und es kostet 170 euro

0
@piaodersoo

Da kann man nichts dazu sagen aber ich würde definitiv abraten.

0

Was möchtest Du wissen?