MacBook Pro 15" Bild brennt sich in Display?

3 Antworten

Das wird nicht am Alter des Displays liegen, sondern am Alter des Designs. Ältere Displays haben den sog. memory-Effekt. Da passiert genau das was Du beschreibst, und Du kannst nix anderes dagegen tun als Langzeit-Standbilder vermeiden.

Ich will nicht sagen, dass Apple Müll ist, aber ganz ehrlich, das Display hat einfach seine besten Zeiten hinter sich. Das ist soweit gealtert, dass das Umschalten nicht mehr sauber funktioniert. Da ein neues Display nicht wirtschaftlich ist, musst du dich entweder damit abfinden oder was neues anschaffen.

Das ist aber bei einigen Leuten schon nach einem Jahr oder weniger aufgetreten... :/

0

Klopp den Computer in die Tonne, Apple ist eh Müll, kauf dir lieber nen Windows.

Ganz toll. Von welchem Gerät schreibst du das hier gerade?

1
@Leonardo06

Klopp den Computer in die Tonne, Microsoft ist eh Müll, kauf die lieber nen Mac.

2
@jojola06

Cool, ich habe das neue SE. Ist für Apple und 500€ ein Schnäppchen.

0
@Leonardo06

Mega, das Ding ist wirklich voll gut. Mir war aber OLED wichtig, und da ich es für 320€ bei Rebuy bestellt hab bin ich ziemlich zufrieden mit meinem "Deal"...

1
@jojola06

Ich kaufe nur Spiele auf Disc gebraucht, aber auch nur in gutem Zustand. Habe das Handy zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Außerdem hat es den fast selben Prozessor wie das Iphone 11 :0

0

Was möchtest Du wissen?