Macbook pro 15 audio jack kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist normal und kommt mit dem Upgrade auf iOS 10, damit alle Geräte den gleichen fortschrittlichen Standard wie das iPhone 7 haben :p

Aber Spaß beiseite.. Ein kaputter Audio Anschluss ist bei Laptops leider extrem schwer zu reparieren, da er in den meisten Fällen sehr verbaut ist.
Ich fürchte deine einzigen Möglichkeiten sind eine externe Soundkarte (USB bzw. Lightning Adapter) oder eine Reparatur beim Händler,.. Selbst wirst du wenig machen können.

Sieht man mechanische Schäden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagi77
03.10.2016, 22:42

man sieht keine mechanische schäden, man sieht sogar noch wenn ich meine kopfhörer anstecke Sogar noch in systemeinstellungen Ton, dass sie eingesteckt sind, ein paar audio geräte funktionieren ja.. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab noch garantie von dem her

0
Kommentar von Alex92fromHell
03.10.2016, 22:43

ich würde sicherheitshalber reparieren lassen. wenn der Anschluss irgendwann ganz abbricht, wäre es auch schade darum und wahrscheinlich noch teurer zu reparieren.

1

Was möchtest Du wissen?