Macbook Pro 144hz?

3 Antworten

Dann müsstest du schon per DP über den Thunderbolt gehen, allerdings wird das Macbook in den meisten Spielen keine 144 FPS erreichen, es ist also sinnfrei

doch in MC:P

0

hab in BO2 hohen einstellungen stabile 60FPS

0

Wenn dein Macbook Pro diese Framerates schafft, und der Monitor richtig verbunden ist dann klar.

war mir nur nicht sicher, habe gehört, das HDMI nur 60FPS unterstützt...

0
@FlameBull

Das ist auch richtig, darum solltest du auch DP verwenden, das meinte ich mit "richtig verbunden"

Edit: Hdmi 2.0 schafft anscheinend auch 144hz bei 1080p, Mit DP bist du aber auf der sicheren Seite

0

ein MacBook hat keinen Displayport...

0

vllt meinst du thunderbolt?

0
@FlameBull

Soweit ich weiß ist der DPport im Thunderbolt anschluss mit integriert.

1

Ja, wenn das Macbook genug Leistung hat, schon.

144Hz Freesync Monitor mit Nvidia Grafikkarte?

Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte auch einen 144Hz Freesync Monitor nutzen, oder gehen die vollen 144Hz nur mit AMD Grafikkarten? G-Sync Monitore sind nämlich ziemlich teuer.

...zur Frage

Braucht man für ein 144Hz Monitor mehr als 144fps?

Frage steht im Titel. Muss ich wenn ich mir einen 144hz Monitor hole auch mit 144fps+ spielen? Ich meine würde es laggy aussehen wenn ich weniger als 144fps hätte?

...zur Frage

Ich will mir 2x 144hz Monitor kaufen, habe aber nur 1 DisplayPort Anschluss, HDMI = keine 144hz, was nun,HDMI o. DVI nutzen geht, Anderen Bildschirm kaufen?

...zur Frage

sollte man battlefield 1 auf einem 144hz monitor spielen?

spielen das viele mit einem 60hz oder 144hz monitor im multiplayer? reichen auch 60hz oder ist die Konkurrenz mit 144hz Spielern bei Battlefield 1 zu groß?

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

FreeSync mit Nvidia Grafikkarte?

Kann ich einen Monitor mit 144hz und free sync mit einer nvidia grafikkarte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?