Macbook Pro 144hz?

3 Antworten

Dann müsstest du schon per DP über den Thunderbolt gehen, allerdings wird das Macbook in den meisten Spielen keine 144 FPS erreichen, es ist also sinnfrei

doch in MC:P

0

hab in BO2 hohen einstellungen stabile 60FPS

0

Wenn dein Macbook Pro diese Framerates schafft, und der Monitor richtig verbunden ist dann klar.

war mir nur nicht sicher, habe gehört, das HDMI nur 60FPS unterstützt...

0
@FlameBull

Das ist auch richtig, darum solltest du auch DP verwenden, das meinte ich mit "richtig verbunden"

Edit: Hdmi 2.0 schafft anscheinend auch 144hz bei 1080p, Mit DP bist du aber auf der sicheren Seite

0

ein MacBook hat keinen Displayport...

0

vllt meinst du thunderbolt?

0
@FlameBull

Soweit ich weiß ist der DPport im Thunderbolt anschluss mit integriert.

1

Ja, wenn das Macbook genug Leistung hat, schon.

Was möchtest Du wissen?