MacBook Pro 13'3 2010 noch zu verkaufen?

1 Antwort

Das System kannst du mit der damals mitgelieferten System DVD 10.6 installieren.

Danach kann bis El Capitan 10.11 upgedated werden.

Ansonsten ist das Teil kaum noch was wert. Akku dürfte ziemlich verbraucht sein und müsste getauscht werden. Am besten über ebay Kleinanzeigen zu einen günstigen Preis verkaufen.

Lohnt sich ein MacBook Pro 15 von 2010?

Ich habe ein gebrauchtes MacBook Pro15" von 2010 für 650€ als Angebot erhalten. Lohnt es sich ein Gerät aus dem Jahr 2010 zu kaufen oder sollte ich ein neueres Modell kaufen? Wo sind die Unterschiede? Gibt es weiterhin Upgrades? Meine Pro Liste: - Preis, Zustand, Größe von 15 Zoll, Laufwerk Meine Kontra Liste: - altes Modell aus 2010, Angst vor schnellem Geist aufgeben weil es gebraucht ist

...zur Frage

Wie sollte man von MacBook mit TimeMachine Backups erstellen?

Hallo. Ich möchte meinen Bruder ein MacBook Air mit 128GB kaufen. Wo, wie und wie oft sollte er Backups erstellen? Wie macht ihr das, MacBook Besitzer? Mit einer externen Festplatte? Reicht ein großer USB Stick? Täglich anschließen? Über Nacht?

Ich habe einen iMac und bei mir werden Backups auf meinem Synology NAS gespeichert. Das läuft vollkommen automatisch. Deswegen, überlege ich, wie ich es für ihn einrichten soll.

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie schaltetet man ein MacBook Pro aus?

Ich habe mir in einem Laden das neue MacBook Pro 2010 15" bestellt. Und kriege es vielleicht am Mittwoch. Nur wie schaltet man es aus?? Muss man auf den Einschalt-Button drücken oder anders?? Sorry das ich so frage, aber dass ist mein erster Mac.

...zur Frage

MacBook Pro Fragezeichen Ordner beim Boot aber Kabel funktioniert?

Hey Leute,

Mein 2010 MacBook Pro zeigt seit 3 Tagen einen Ordner mit Fragezeichen beim hochfahren an. Ich habe alle möglichen Tastenkombinationen ausgetestet, aber er lässt mich weder in den Safe mode booten, noch in den recovery mode! Ich habe auch schon NVRAM und PRAM zurückgesetzt!

Offensichtlich liegt es an der Festplatte, denn ich habe die SSD von meinem Windows Laptop mal Test weise an den Sataport des MacBook angeschlossen und diese hat er sofort erkannt! Also es liegt nicht wie ich so oft gelesen habe an dem Sata Kabel vom MacBook, sondern an der Festplatte.

Jetzt ist aber das Problem das ich nicht in den Recovery mode rein komme und somit die HDD nicht zurücksetzen kann, und weder einen Bootstick, noch eine Installations CD von Mac OS habe. Was kann ich jetzt machen? Danke und alles gute Kilian

...zur Frage

Kernel Panic Mac?

Mac Book Pro 15 Mitte 2010 habe bei meinem Mac leider 'Kernel Panic' und frage euch ob sich das beheben lässt Oder ob das dauerhaft ist

...zur Frage

Externes Laufwerk MacBook Pro (2017)?

Die Frage ist oben eigentlich recht präzise, ich suche ein externes Laufwerk für mein MacBook Pro (2017) mit dem ich CD/DVDs sowie Blu-ray abspielen kann und CD/DVDs brennen. Das externe Laufwerk von Apple soll ja nicht so gut geeignet sein dafür. Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?