MacBook Pro 13 Zoll oder 15 Zoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das Macbook Pro Retina 13" reicht für die genannten Programme aus.

Die Größe des Macbooks sagt nichts über die Leistung aus. Da gibt es verschiedene Varianten. Schau einfach mal im Apple Store nach.

Das 13 Zoll hat nur einen 2 Kern Prozessor, das 15" hat einen 4 Kern und deutlich mehr Leistung.

13er würde wohl reichen aber glaube schon anne genzen kommen. hab aber so keine ahnung. wenndes geld hast würd ich einfach der 15er empfehlen weil des nen doppelt so guten prozessor hat

So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man nur nach den technischen Daten auf der Homepage geht, scheint das 15" bessere Prozessoren zu haben. Augenscheinlich. Wenn man es wirklich wissen möchte, muss man die Benchmarks zurate ziehen.

0
@DashyProdctionZ

der 15"er hat in der Standardausführung gegenüber dem 13"er

16GB RAM statt 8GB

Quad-Core i7 statt dual-core i5

256GB SSD statt 128 GB SSD

...mehr

da braucht man keine Benchmarks zu rate ziehen.

0

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber schau mal bei Apple.de vorbei. Da kannst du die Leistungsdaten der beiden Modelle schnell selbst vergleichen.

Was möchtest Du wissen?