Macbook Pro 13, Retina - Gelbstich im Display!

2 Antworten

Ein Defekt ist das naheliegenste. Einschicken und falls gebraucht gekauft Pech gehabt.

kann es nicht sein,dass das Display einfach nur falsch eingestellt ist?

Habe ihn heute erst im Apple Store gekauft,dann werde ich dort wohl nochmal vorbeigucken müssen :(

0
@limettelimone

Ich denke nicht, da du ja selbst die Displayeinstellungen umgestellt hast und von Werk aus muss da eigentlich alles Stimmen. Ein Gelbstich ist oft ein Defekt der bei Neuware vorhanden ist (vor allem Handys)

0
@Madness77

okay... denkst du,dass die mir dann einfach ein neues Macbook geben können oder muss ich ewig warten,bis das Display ausgetauscht wurde? weil das wär wirklich schrecklich,das ich auf mein Macbook angewiesen bin.

0
@limettelimone

Nein, ewig warten musst du bei Apple eigentlich nicht. Gibt auch die Möglichkeit eines Austauschgerät's für die Zeit. Einfach mal nachfragen bei Apple direkt!

0
@BioExorzist

okay ,super :) danke für eure Hilfe! dann werd ich morgen gleich nochmal in den Apple Store gehen.

0

hast du denn das richtige farbprofil eingestellt? wenn ja ists wirklich defekt.

was ist denn "das richtige" ? ich hab alle vorgegebenen farbprofile ausprobiert und selbst noch versucht den gelbstich wegzubekommen aber das ging alles nicht...

okay

0
@masterNNI

ja das ist komplett gelb dann alles bei mir wenn ich das eingestellt habe...

0

MacBook Pro Retina Display reinigen - wie?

Hallo, das ist jetzt verdammt dringend!!!

Ich versuche mein MacBook Pro Retina Display zu reinigen, jedoch habe ich das Gefühl, es wird nicht sauberer sondern dreckiger. Wenn der Bildschirm aus ist, und ich ganz nah an das Display rangehe, ist es verschmierter wie vor der "Reinigung".

Was soll ich machen?? Ich habe es mit ALLEM versucht! Mikrofasertuch, Wasser, Glasreiniger - alles! Es bringt nix!

Ich bin verzweifelt - was soll ich tun???

...zur Frage

Bildbearbeitung auf Retina oder externem Display?

Hi, normalerweise bearbeite ich meine Fotos auf einem MacBook Pro 15" Display, das kalibriert wurde. Manchmal ist mir das Display aber etwas zu klein und ich würde gerne auf meinem Samsung S27D390 bearbeiten, den ich dafür dann auch kalibrieren würde. Der externe Monitor ist soweit ich weiß überhaupt nicht für die Bearbeitung von Bildern hergestellt sondern für Standardanforderungen. Er besitzt eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich auf dem großen Bildschirm bearbeiten würde oder ist es ratsam, beim Retina zu bleiben?

Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Wieviele Farben kann ein Bildschirm haben?

Hey liest den Titel habe ein MacBookPro 13 Retina es hat wunderschöne Farben habe bisschen gegoogelt es hat 16.7mio Farben gibt es Bildschirme mit mehr?

...zur Frage

Reaktionszeit Display von Macbook

Kennt jemand die Reaktionszeit von dem Display des neuen Macbook Pro Retina 13 Zoll in Millisekunden ?

...zur Frage

Brauche ich wirklich Retina Display bei Macbook pro

Hi,

Frage steht oben ;)

Ich will mir bald einen Macbook leistenn und hab mich gefragt ob es sich lohnt einen mit Retina zu holen ?? Ich brauche den für meine Musik, ein paar games von Steam, bissel Fot und Video bearbeitung und ja so Schule bin jetzt fast 10 nur zur info also nichts Uni und so

...zur Frage

Wie viel p hat das MacBook Pro mit Retina Display?

Ich habe mir gestern das macbook pro mit Retina display gekauft. meine frage währe: das macbook hat ja eine Auflösung von 2560 x 1600. wie viel p hat es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?