Macbook Pro 13, Retina - Gelbstich im Display!

2 Antworten

Ein Defekt ist das naheliegenste. Einschicken und falls gebraucht gekauft Pech gehabt.

kann es nicht sein,dass das Display einfach nur falsch eingestellt ist?

Habe ihn heute erst im Apple Store gekauft,dann werde ich dort wohl nochmal vorbeigucken müssen :(

0
@limettelimone

Ich denke nicht, da du ja selbst die Displayeinstellungen umgestellt hast und von Werk aus muss da eigentlich alles Stimmen. Ein Gelbstich ist oft ein Defekt der bei Neuware vorhanden ist (vor allem Handys)

0
@Madness77

okay... denkst du,dass die mir dann einfach ein neues Macbook geben können oder muss ich ewig warten,bis das Display ausgetauscht wurde? weil das wär wirklich schrecklich,das ich auf mein Macbook angewiesen bin.

0
@limettelimone

Nein, ewig warten musst du bei Apple eigentlich nicht. Gibt auch die Möglichkeit eines Austauschgerät's für die Zeit. Einfach mal nachfragen bei Apple direkt!

0
@BioExorzist

okay ,super :) danke für eure Hilfe! dann werd ich morgen gleich nochmal in den Apple Store gehen.

0

hast du denn das richtige farbprofil eingestellt? wenn ja ists wirklich defekt.

was ist denn "das richtige" ? ich hab alle vorgegebenen farbprofile ausprobiert und selbst noch versucht den gelbstich wegzubekommen aber das ging alles nicht...

okay

0

Was möchtest Du wissen?