Macbook pro 13" oder Lenovo Y50?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig MacBook Pro, warum? Weil die Software toll ist und nicht so virenanfällig als bei Windows. Und weil die Performance super ist. Und Retina Display, bestes Ding was dir unterkommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur ein MacBook empfehlen denn es ist von Grafik gut es hat vielleicht nicht die extremste Grafikkarte jedoch hapert es bei Ultragames auch an dem Prozessor und nicht an der Grafikkarte und ich selbst benutze ein MacBook(Mitte 2012) zum Arbeiten ich habe zwar auf Arbeit ein großen Apple Desktop weil für mich der Desktop zu klein ist aber wenn du keinen großen Desktop brauchst.Es gibt außerdem kaum bis keine Schadsoftware die im Umlauf ist und es macht sich einfach gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mega321
30.10.2015, 19:36

findest du das 13" genug sind??

0
Kommentar von Mega321
30.10.2015, 19:43

und findest du die 400€ aufpreis gerechtfertigt??

0
Kommentar von Mega321
30.10.2015, 20:33

Nein ich meine den Aufpreis vom MacBook gegenüberden lenovo

0

Ich habe ein MacBook Pro 15 Retina und finde es toll :) nur zu empfehlen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?