MacBook Pro 13" mit Retina display

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es seit november oder Oktober und es ist ein traum. sau schnelle SSD Festplatte. Unglaublich Tastatur und hamma trackpad. Und das Bild ist natürlich unfassbar gut. Hab nichts bereut und zum Preis kann man nichts sagen, da andere ultrabooks nicht billiger sind. Und das beste: Jetzt habe ich windows nur noch auf meiner xBox :))))))))))))) ok ne das beste ist das display und trackpad aber mehr als LOL zocken solltest du denke ich nicht, ich zocke nicht, aber es hat nur einen krafikchip und keine karte, Habe die 256GB Variante, brauch man auch denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du mit dem Gerät vor hast. Vorher macht ein Pro & Kontra wenig Sinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlebenziler
02.07.2014, 01:21

Videos schneiden.. Bearbeiten.. Zocken.. Normales halt 😂👝

0

Viel zu fett.. Hol dir den air... Man sagt zwar die leistung ist nicht so hoch wie beim pro aber braucht man so viel leistung.. Geh mal in nen apple shop ubd schau dir beide an.. Wirst dich in air verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlebenziler
02.07.2014, 01:16

Brauche das was air nicht hat, sonst würde ich direkt das air kaufen.

0
Kommentar von MrClever2023
02.07.2014, 01:27

äh zu dick? Das air wird vorne zwar extrem dünn, dafür ist es aber auch länger (tiefer?) als das Pro. Das Pro ist einfach gar nicht fett. Es ist sogar kleiner als das air!!!!

0
Kommentar von Fragenuber
02.07.2014, 01:28

Dick halt.. Das air ist zugeklappt so dick wie der bildschirm von pro

0

Was möchtest Du wissen?