Ist der MacBook Pro 13" Kopfhöreranschluss defekt?

2 Antworten

Mit einem defekten Macbook geht man zum nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis und lässt das prüfen!

Wie deinen Beschreibungen zu entnehmen ist, könntest du auf dein Macbook noch Garantie haben. Die Reparatur wäre dann sogar kostenlos.

Das kannst du auch im Apple-Menu unter „Über diesen Mac“ im Tab „Service“ checken!

Natürlich sollte das Macbook äußerlich gepflegt aussehen, sonst kann es mit der kostenlosen Reparatur eng werden.

Außerdem sollte man vorher ein Backup der persönlichen Daten machen!

schau mal in den Sound Einstellungen nach ob sich die Kopfhörer stumm schalten, ansonsten wohl defekt

Hat funktioniert ich habe sie stummgeschalten. Danke Danke Danke habe schon Panik gehabt. Auf die Idee dort nachzuschauen wär ich nie gekommen. Ich bin echt dumm. Danke

0

Was möchtest Du wissen?