MacBook Pro 13" Kann keine Partition entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur besseren Klärung. Welches Mac OS nutzt du?

Versuche die richtige Partionen auf einen anderes Format zu formatieren z.B. Fat32 und versuche es erneut. Normalerweise sollte es über "-" Symbol funktionieren, wenn du einen Runden Kreis mit den Partionen siehst.

Notfalls rufst du beim Apple Support kostenfrei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macfreak1235533
27.08.2016, 19:05

OSX El Capitan

Ich habe über 10 Leute heute kontaktiert wegen dieses Problem kein Mensch konnte mir helfen, ich habe aber einen der mir vielleicht aus der Patsche helfen kann (hoffe ich)

0

Partitionen, die der BC Assi angelegt hat, sollte man auch vom BC Assi entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?