MacBook Pro 13'' hat ein Standbild in Minecraft?

1 Antwort

Also als allererstes erstmal, der Ausschalter geht IMMER. Wenn gar nix mehr geht hältst du ihn ca 5 Sekunden gedrückt und der Mac geht aus. Zu Minecraft: Lösche entweder die Konfiguration oder die ganze App und installiere sie neu.

Minecraft freezed die ganze Zeit?

Guten Tag,

mein Minecraft freezed in der 1.11.2 in letzter Zeit immer. Wenn ich auf einen Server joine, kann ich kurz ~5 Sekunden laufen und dann habe ich ein Standbild und ich sehe meinen Mauszeiger. Woran kann das liegen? Habe die Minecraft version 1.11.2 mit Optfine.

Die Errors die im Game-OutPut zu sehen sind: https://hastebin.com/aqutejizus.bash

Würde mich über antworten freuen. ^^ lg. Puma

...zur Frage

Kann ich auf dem Macbook pro late 2016 flüssig Minecraft spielen?

Kann ich auf dem Macbook Pro 13Zoll mit Touchbar Minecraft flüssig mit und ohne Mods spielen?

...zur Frage

Macbook Pro i5 oder Macbook Air i7?

Ich möchte mir einen schnellen Laptop kaufen. Ich spiele gerne Minecraft. Ich kann mich nicht zwischen einem Macbook Air (13" i7 1,7GHz) oder einem Macbook Pro (13" i5 2,3GHz Retina display Intel Iris Graphics) Was ist besser? Klar Retina aber i5?

...zur Frage

Macbook Pro Problem!Wirklich sehr dringend!

Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem und zwar ist mir gestern Wein über den Macbook meiner Freundin gelaufen und heute startet es nicht mehr sondern Beept alle 5 Sekunden regelmäßig und der Bildschirm und die Tastatur bleibt schwarz.. Er lässt sich weder ein- noch ausschalten, reagiert auf keine Tastenkombinationen, auf Zu- und Aufklappen oder den Powerbutton.

Man hört den Lüfter (der etwas Laut erscheint) und meiner Meinung nach auch die Festplatte. Was soll ich tun? Ich würde ihn einfach gerne ausschalten, aber selbst das ist in keiner Form möglich. Hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen?

Danke an Euch! :)

...zur Frage

Macbook Pro nimmt weder USB-Stick noch SD-Karte an

Hallo zusammen,

mein Macbook nimmt weder einen USB-Stick noch eine SD-Karte an... Unter den Einstellungen im Finder habe ich die Häkchen schon gesetzt aber es passiert nichts.

Er ignoriert sie quasi dh sie werden nicht mal irgendwo angezeigt. Beim ein- und ausstecken kommt auch kein Ton...

Wer kann helfen? ich verzweifle hier...

danke!

...zur Frage

Läuft Minecraft auf dem 15" MacBook Pro in der Vollauslastung?

Hallo... Da mein iMac erst in 2-3 Wochen ankommt habe ich mir heute um die Zeit zu überbrücken ein MacBook Pro 2015 in der Vollaustattung im Apple Store zugelegt nun meine Frage läuft minecraft flüßig auf diesem Gerät ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?