Macbook Pro 13" auf Retina umbauen, möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du deinen Laptop mit LCD zu einem mit Retina machen kannst. Höchstens vielleicht nur durch einen Umbau, in dem du den Retina-Bildschirm von einem anderen Laptop an deinen ranbaust, aber ich denke, dass das Apple nicht zulassen würde, weil es ja nicht so viel Geld einbringen würde, wenn jeder, der bereits ein MacBook besitzt, einfach zu einem Retina machen kann, indem er nur den Bildschirm wechselt. Das wäre für Apple nicht lukrativ.

Ja, das stimmt auch .. Aber das wäre echt cool wenn deine Idee gehen würde :)) es gibt oft defekte geräte bei ebay, darunter auch defekte macbooks, meinste wenn ich so ein display vom retina nehmen würde würde das überhaupt gehen? Apple ist ja nicht dumm die haben bestimmt dafür gesorgt dass das nicht geht, oder? :s

0
@Yasemin1993

Ich denke auch, dass das nicht funktionieren wird, weil Apple ist ja wie jedes Unternehmen, in erster Linie auf Profit aus und von daher würde es mich sehr überraschen, wenn Apple diese Möglichkeit bieten würde, jedem MacBook-Besitzer über den Verkauf eines einzelnen neuen Bildschirms das MacBook zu einem Retina-MacBook zu machen. Außer der Bildschirm kostet soviel wie ein Retina-MacBook... aber sonst wär das für Apple ja nicht rentabel.

Aber ich glaube selbst wenn du einen Retina-Bildschirm hättest und ihn an dein MacBook bauen könntest, wird das glaub ich auch nicht so gut funktionieren...

0

Ich würde dir keinen Umbau empfehlen sondern dir empfehlen ein Samsung Gerät zu nehmen das ist das beste was du tun kannst da sie in der Bildschirm Technik am Führend sind.

lohnt sich ein apple macbook pro mit retina display?

Ja wie gesagt lohnt sich ein macbook pro mit retina display, intel core i7 und 13 zoll für videobearbeitung/bildbearbeitung und ab und zu Leage of Legends?

...zur Frage

Kauft ihr das Surface Book oder MacBook Pro Retina?

...zur Frage

WIe kann ich meine daten retten wenn das macbook kaputt ist?

Mein Macbook Pro 13" Retina hat einen hauptplatinen defekt. Gibt es einen möglichkeit an die daten von der Festplatte zu kommen und wenn ja wie?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was hat das MacBook Pro 2017 für Features?

Hallo zusammen,

da ich leider keine Informationen im Apple Store online gefunden habe, frag ich jetzt mal hier.

Vielleicht hat jemand von euch ein Apple MacBook Pro 13'' 2017 mit 125GB SSD-Speicherplatz :-)

Welche wichtigsten Features hat das MacBook ? (Bzw. welche Apps, also z.B. Fotos, FaceTime, IMovie usw.)

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen !

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Problem mit Spielen auf MacBook Pro Retina

Hallo Habe das neue MacBook Pro mit 15" Retina-Display und möchte darauf "Age of Empires III" (für Mac) spielen. Obwohl das Spiel schon älter ist und das MacBook neueste Technologien hat, stockt das Spiel auf höchster Grafikeinstellung. Hat jemand einen Tipp? Es muss doch möglich sein, alles aufs Maximum zu stellen? Was meint ihr?

2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7, 8GB Arbeitsspeicher, NVIDIA GeForce GT 650M 1 GB (gespielt in Auflösung 2880x1800 Pixel)

Warum kann es da hängen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Apple MacBook Pro Retina 15,4 Zoll Intel Core i7 2.7 GHz (Early 2013) lohnt es sich noch 2018?

Hallo,

ich möchte mir das Apple MacBook Pro Retina 15,4 Zoll Intel Core i7 2.7 GHz (Early 2013) kaufen. Ich selber möchte es für Business im ICE benutzen und dinge erledigen. Lohnt es sich noch im Jahr 2018? Ist es gut und flüssig auch wenn der Speicher voller ist? Kann man Spiele spielen und die CPU gut belasten? Lagt es wenn ich mehrere Sachen aufhabe etc? Sind die Komponenten noch gut heutzutage? Ich habe ein Angebot für 899€ für dieses Ding und würde gerne zuschlagen. Lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?