Macbook Pro 13" auf Retina umbauen, möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du deinen Laptop mit LCD zu einem mit Retina machen kannst. Höchstens vielleicht nur durch einen Umbau, in dem du den Retina-Bildschirm von einem anderen Laptop an deinen ranbaust, aber ich denke, dass das Apple nicht zulassen würde, weil es ja nicht so viel Geld einbringen würde, wenn jeder, der bereits ein MacBook besitzt, einfach zu einem Retina machen kann, indem er nur den Bildschirm wechselt. Das wäre für Apple nicht lukrativ.

Ja, das stimmt auch .. Aber das wäre echt cool wenn deine Idee gehen würde :)) es gibt oft defekte geräte bei ebay, darunter auch defekte macbooks, meinste wenn ich so ein display vom retina nehmen würde würde das überhaupt gehen? Apple ist ja nicht dumm die haben bestimmt dafür gesorgt dass das nicht geht, oder? :s

0
@Yasemin1993

Ich denke auch, dass das nicht funktionieren wird, weil Apple ist ja wie jedes Unternehmen, in erster Linie auf Profit aus und von daher würde es mich sehr überraschen, wenn Apple diese Möglichkeit bieten würde, jedem MacBook-Besitzer über den Verkauf eines einzelnen neuen Bildschirms das MacBook zu einem Retina-MacBook zu machen. Außer der Bildschirm kostet soviel wie ein Retina-MacBook... aber sonst wär das für Apple ja nicht rentabel.

Aber ich glaube selbst wenn du einen Retina-Bildschirm hättest und ihn an dein MacBook bauen könntest, wird das glaub ich auch nicht so gut funktionieren...

0

Ich würde dir keinen Umbau empfehlen sondern dir empfehlen ein Samsung Gerät zu nehmen das ist das beste was du tun kannst da sie in der Bildschirm Technik am Führend sind.

Was möchtest Du wissen?