Macbook Pro 13 - Imovie und Final cut pro möglich?

2 Antworten

Das wird auf jeden Fall laufen. Obwohl 8 GB Arbeitsspeicher sicher besser wären. Aber: Filmschnitt auf 13'' Display? Das wird kein Spass. Ein externes Display, mindestens 22'', sollte es schon sein, aber kann man das überhaupt mit sinnvoller Auflösung am 13er MBP anschliessen? Ich finde auf die Schnelle leider keine Infos darüber, welche Auflösung die 13er MBP extern unterstützen. Die 15er schaffen extern 2560 x 1600, aber die haben auch andere Grafikkarten als die 13er. Kurz: vielleicht solltest du deine Gerätewahl noch mal überdenken.

Danke für de Info!!! Ich glaube dass es genug ist da ich kein profi filmmacher bin:) ich werde es aus hobby mäßig machen und außerdem will ich mit Microsoft nicht mehr zu tun haben :). Ich habe mir vor eine Woche ein Lcd Fernseher 107cm gekauft mit 3D,LED,full hd, hdmi uvm.... Und ich glaube das ich den anschliessen kann Liebe grüße

0

Ja läuft ohne Probleme.

Kann man mit einem MacBook Pro zocken?

Ich habe ein MacBook Pro mit 13" Retina und wollte fragen ob man damit auch Simcity und Warface zocken kann(flüssig, ohne problem und ohne Schäden an Bauteilen)?

Technische Daten: -2,7 GHz Dual-Core Intel I5 mit 3 MB l3 Cache -8 GB Arbeitsspeicher mit 1866 MHz -Intel Iris Graphics 6100

...zur Frage

Final Cut Pro Zeitüberschreibung YouTube Upload?

Hallo, möchte ein Projekt aus Final Cut Pro direkt auf YouTube exportieren. Doch kurz vor Ende kommt immer "Zeitüberschreitung" von YouTube. Was ist das ? Wie bekomme ich es deaktiviert ?

...zur Frage

Kann man ein Mac Programm von einem auf den anderen Rechner bringen?

HI ich wollte mal fragen ob man ein Programm (Final cut pro x) von einem Macbook pro auf einen anderen übertragen kann. Ich meine nicht auf einen neuen Rechner sondern einfach auf einen anderen. thx im vorraus.

...zur Frage

Final Cut Pro X auf beiden Rechnern?

Wenn ich beim Kauf von einem Imac Final cut pro x dazu kauf kann ich es an meinem Macbook pro auch benutzen oder muss ich es nochmal kaufen

...zur Frage

Final Cut pro auf allen Macs von 2017 vorinstalliert?

Hallo Leute,

ist Final Cut Pro auf den Macbook Air und Pros von 2017 vorinstalliert oder muss man sich das nochmal extra dazu kaufen ?

...zur Frage

Macbook Pro (ohne touchbar) Final Cut?

Mich interessiert ob auf dem MacBook Pro 13 ohne touchbar auch das Programm Final Cut Pro x schon drauf ist oder ob man sich das bei diesem MacBook selber kaufen muss. Ach und eine weitere Frage wäre ob bei diesem MacBook auch der Apfel hinten leuchet? Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?