Macbook Pro 13 - Imovie und Final cut pro möglich?

2 Antworten

Das wird auf jeden Fall laufen. Obwohl 8 GB Arbeitsspeicher sicher besser wären. Aber: Filmschnitt auf 13'' Display? Das wird kein Spass. Ein externes Display, mindestens 22'', sollte es schon sein, aber kann man das überhaupt mit sinnvoller Auflösung am 13er MBP anschliessen? Ich finde auf die Schnelle leider keine Infos darüber, welche Auflösung die 13er MBP extern unterstützen. Die 15er schaffen extern 2560 x 1600, aber die haben auch andere Grafikkarten als die 13er. Kurz: vielleicht solltest du deine Gerätewahl noch mal überdenken.

Danke für de Info!!! Ich glaube dass es genug ist da ich kein profi filmmacher bin:) ich werde es aus hobby mäßig machen und außerdem will ich mit Microsoft nicht mehr zu tun haben :). Ich habe mir vor eine Woche ein Lcd Fernseher 107cm gekauft mit 3D,LED,full hd, hdmi uvm.... Und ich glaube das ich den anschliessen kann Liebe grüße

0

Ja läuft ohne Probleme.

Was möchtest Du wissen?