macbook pro 128GB oder air 256GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Für Videobearbeitung ist sicherlich das MacBook pro das bessere Gerät!

 Die Größe der Speicherkapazität ist heute nicht mehr so wichtig, da die meisten Dinge, wie Bilder und Filme, in die iCloud  oder externe Festplatte verlagert werden.  Die RAM sollte allerdings mindestens  8 gb sein, wenn möglich grösser sein. 

Ich würde dir allerdings raten, momentan abzuwarten, denn nach den neuesten Gerüchten kommt im September unter anderem auch ein neues  MacBook Pro auf den Markt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl Festplattenspeicher (hier speziell ein Solid State Modul)

Den Medienspeicher kann man später leichter austauschen als einen Prozessor oder die RAM-Module.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?