MacBook Pro 1000% CPU Auslastung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein Screenshot bei dem es nicht ganz so schlimm war, aber trotzdem lange nicht normal!

screen - (Computer, Apple, Macbook)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000% CPU-Auslastung? Das ist 10 mal höher als der Maximalwert, da würde ich alles sehen und liegen lassen O:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenzFan96 28.03.2014, 15:48

Das liegt nicht über dem Maximalwert. Als 100 % wird in der Aktivitätsanzeige als Vollauslastung eines Prozessorkernes (Bzw. bei Hyperthreading eines physischen Threads angezeigt.

Wenn du also einen Quad-Core ohne Hyperthreading hast, können insgesamt bis zu 400 % angezeigt werden.

Wie 1000 % zustande kommen, ist mir allerdings auch schleierhaft.

0

Was möchtest Du wissen?