Macbook Pro + SSD oder Macbook Pro Retina?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm das MacBook Pro Retina. Hab selbst eins und das Display ist einfach so gut, wenn du das hast wirst du nie wieder was anderes haben wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlhosn
20.03.2016, 21:48

Danke - was mich an dem stört ist dass man angeblich fast nichts selbst nachrüsten kann...

0
Kommentar von Dirndlhosn
20.03.2016, 21:52

leider ja... das ist eh das einzig wichtige + akku^^

0

Nur als Tipp: stelle die Fragen zu Apple Produkten lieber nur in Apple Foren, ich wette dass mindestens einer hier wieder hatet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlhosn
20.03.2016, 21:47

danke für die warnung - aber soll nur wer haten wenn er meint, ich filter mir einfach die für mich relevanten antworten heraus ;)

0
Kommentar von GelbeForelle
20.03.2016, 21:48

Ach, hast ja auch verbündete hier, ich meine, was ärgert mehr, ein Hater Kiddie oder wieder mal ne gelöschte Antwort?

0
Kommentar von Dirndlhosn
20.03.2016, 21:50

machen einem ja auch irgendwie freude die hater kiddies... mich amüsiert das immer, wie man bei solchen themen überhaupt emotional werden kann^^

0
Kommentar von GelbeForelle
20.03.2016, 21:56

aber ich finde die Rechtschreibung dann immer traurig... iCh hoffe wegen solchen Leuten immer, dass es keine Aliens gibt, damit ich mich nicht für meine Rasse schämen muss :'(

0

Was möchtest Du wissen?