Macbook Pro , Serato DJ?

2 Antworten

Du kannst im VDJ deinen Controller freischalten. Das Kostet aber Geld nur deinen NDX500 Controller .149€ oder Pro Edition 299€ (19€/monatlich) alle Controller.

Geh Mal auf die Seite für VDJ da kannst du auswählen für welchen Controller du das Programm willst Bzw bei welchen es geht

Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro spielt keine Musik ab?

Hallo folgendes Problem, habe den Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro und mein Logitech Soundsystem mit dem PC verbunden. Das kuriose, wenn ich ganz normal vom Windows Media Player Musik abspiele, läuft es auch, wie es sein sollte. Starte ich aber das Programm Serato Dj Intro, ändere keinerlei Aus- oder Eingänge (warum auch Musik läuft also alles richtig eingesteckt), und möchte über dieses Programm Musik abspielen, kommt kein Ton aus meinen Boxen! Woran liegt das? Ich hatte vorher das Problem, das das Programm nur eine Seite des Controllers erkannt hat, bis ich alle USB-Ports meines Pc's ausprobiert hatte und einer hat den Controller bzw den Treiber dann angenommen. Aber seitdem höre ich keine Musik mehr.. Hat das damit was zu tun? HILFE :(

...zur Frage

Kann ich meine zwei DJ- Mixer miteinander benützen?

Ich soll bald als DJ auf einer Party auflegen. Ich werde vorrausichtlich einen DJ-Mixer von Behringer (Behringer DJX900 USB) zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe schon einen DJ-Controller von Numark, den ich mit Virtual DJ 8 (Software) benütze. Nun wollte ich fragen ob ich beide zusammen benützen kann? Wenn ja brauche ich dazu eine extra Software?

...zur Frage

Warum läuft Serato auf meinem 2015er MacBook Pro unflüssig?

Hallo alle zusammen,

ich bin neulich von einem Windows 8.1 Laptop von Samsung auf ein MacBook umgestiegen, weil Serato DJ auf dem alten PC langsam und nicht wirklich problemfrei lief, wozu diese ruckelnde Waveform dazugehört, was mich tierisch aufgeregt hat. Was mich noch mehr aufregt: Auf dem neuen MacBook Pro (Version 2015 mit Retina, i7, 16GB RAM, 256GB SSD, Intel Iris Pro) ist alles schneller, trotzdem läuft die Waveform leicht mit ruckeln, was mich stört.

Bei anderen DJs in Clubs, die Macbooks aus 2011 und älter haben, läuft die Waveform so sauber wie gedrucktes Papier mit mindestens 60FPS.

Was mache ich falsch, und wie bekomme ich es hin, dass mein Programm so läuft wie bei den anderen DJs? An dem Mac kann es technisch doch nicht liegen?

Bitte um Hilfe!

PS: Ich verwende zur Zeit den Pioneer DDJ SR Controller im normalen Laptopbetrieb.

...zur Frage

Pioneer Mischpult an KRK Rokit über Cinch?

Hallo zusammen

Ich habe den den DDJ-SB Controller von Pioneer, mit welchem ich die Serato DJ Intro Software auf meinem Macbook Pro 2016 steuer. Der Controller hat 2 unsymmetrische Cinch ausgänge, welche ich nun gerne an meine KRK Rokit 6 G3 (aktive Studiomonitore) schliessen möchte. Die Rokits verfügen ebenfalls über einen unsymmetrischen Cinch-Anschluss. Wenn ich dies so mache, höre ich zwar die Musik über die Monitore, allerdings wird sie von einem lauten Rauschen begleitet.

Wo kommt dieses her und wie bekomme ich es weg?

Habe bereits im Internet gesucht, allerdings keine passende Lösung gefunden.

Besten Dank!

Schlaumeier12

...zur Frage

Virtual Dj Vorhören Numark Party Mix?

Hallo
unzwar kurz und knapp das set besteht aus
einem laptop mit windows 10
einem midi kontroller Numark Party mix
und
dem programm Virtual Dj 8
Leider schaffe ich es nicht die Vorhör Funktion einzustellen !
wie mache ich das
kennt sich da jemand aus ?
wenn geht bitte für anfänger erklären :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?