Macbook Pro - Tastatur ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib' bei Systemeinstellungen (System Preferences) Tastatur (Keyboard) ein, klicke auf das Tastatur-Logo und dann unten links auf +. Dann erscheinen etliche Sprachen verschiedener Länder und klicke Deutsch (German) an. Und schließlich klickst du noch bei Bedarf die Optionen unten rechst an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

danke aber wie kann ich das optisch ändern? Also die Tasten an sich? Denn blind drauf tippen möchte ich auch nicht. Die Tasten austauschen soll viel Geld kosten hab ich gehört. Gibt es da noch andere Varianten das kostengünstig zu lösen?

0
@WeedCookie

Der Austausch US-Tastatur gegen eine Tastatur mit deutschen Buchstaben sollte etwa 100 Euro kosten. Es geht ja nicht allein um das Wechseln von Y und Z, sondern es müssen ja auch die deutschen Umlaute "Ü", "Ö", "Ä" und das "ß" eingebaut werden.

0

Was möchtest Du wissen?