Macbook ploetzlich aus!

5 Antworten

Wo wurde das Kabel denn angeknabbert? vor oder hinter dem Trafo? wenn es vor dem Trafo war dann sollte im Netzteil selober eine Sicherrung ausgelöst haben und du brauchst mit etwas glück nur ein neues zu kaufen. Wenn die Stelle hinter dem Trafo ist kann es seien dass sich der Kurzschluss bis in deinen Akku oder sogar bis auf die Hauptplatiene vorgearbeitet hat...dann musst du es mal zu einem fachmann bringen.

Das Kabel wurde hinter dem Trafo angeknabbert... Kurz vor dem Stecker den man ans Macbook anschliesst. Gluecklicherweise ging das Macbook wieder an, aber laden werde ich es nicht mehr. Habe jetzt ein neues Netzteil bestellt (bei Apple). Mir macht Angst das dass Macbook sofort ausging als ich das kaputte Netzteil angeschlossen habe. Könnte es doch was abbekommen haben obwohl es jetzt wieder anging? Muss ich mir Sorgen machen, oder sollte alles wieder gut sein wenn das neue Netzteil da ist?

0

Garantie brauchst auch keine, du brauchst einfach ein Ladekabel, die Dinger kannst du bestellen. Nimm aber ein Originalkabel.

musst neues netzteil kaufen(wenn sein muss bei ebay)

Was möchtest Du wissen?