Macbook Platz schaffen - Fotos löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind noch im Papierkorb von iPhoto. Das wird immer gerne vergessen. Als hier löschen sind sie endgültig weg.

Einfach eine externe Festplatte kaufen und die Foto-Library von iPhoto direkt dort ablegen. iPhoto starten und gleichzeitig die alt-Taste gedrückt halten, nun die Foto-Library auf der externen Festplatte auswählen. Danach die Foto-Library auf dem Mac löschen, et voila, nun hast du Platz und deine Foto-Bibliothek extern ausgelagert.

Die Bilder sind wahrscheinlich noch nicht ganz gelöscht. Lösche einfach die ganze iPhoto-Mediathek.