MacBook Passwort vergessen und ich kann jetzt nix mehr machen?

3 Antworten

Kannste auch einfach über die Recovery HD neuaufsetzen

Ich komm aber in mein MacBook nicht mehr rein

0

Musste auch gar nicht, einfach beim starten CMD + R gedrückt halten, dann startet die Recovery HD

0

Feststelltaste aktiv?

MacBook - Admin Passwort vergessen, was tun?

Hallo

Ich habe ein MacBook und weiß mein Admin Passwort nicht mehr. Ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

Itunes verlangt andere apple id passwort?

Ich bin ganz normal mit meiner apple id angemeldet und wenn ich eine app holen möchte verlangt es eine anderes apple id passwort mit einen anderen namen der eignetlich meinen onkel gehört???? Ich kann das auch nicht im system ändern weil da meine ganz normale apple id steht

...zur Frage

Wo muss ich den Apple-ID-Bestätigungscode eingeben?

Als ich mein Macbook startete, tauchte die Meldung auf, dass ich einen Apple-ID-Bestätigungscode eingeben soll. Nachdem ich den Code auf einem anderen Gerät erhielt, erschien auf dem Bildschirm des Macbooks der Text: Gib dein Passwort ein, gefolgt vom Bestätigungscode. Wo soll ich das alles eingeben? Es erscheint kein Eingabefeld und auch kein neuer Button. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen aber Passwort von Apple-ID vergessen?

...zur Frage

Passwort vergessen Apple id?

Hallo, ich hab das Passwort von meiner Apple ID vergessen und wenn ich das Passwort zurücksetzen will, muss ich meine Telefonnummer eingeben. Das habe ich oft gemacht und sie war auch immer richtig, aber trotzdem hieß es, dass die Nummer falsch ist. Ich habe auch das +49 in eine 0 umgeschrieben, das Leerzeichen entfernt und jegliche Methoden ausprobiert aber trotzdem tut sich da nichts. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?