Macbook OSX installieren ohne Mac PC?

2 Antworten

Mach die DVD mal gut sauber, Wasser und gut polieren mit Microfasertuch. Dann DVD rein und starten mit gedrückter Taste c bis das System startet, dauert lange, aber sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saubermachen funktioniert leider nicht, wenn ich die DVD reinschiebe, wird sie automatisch wieder ausgespuckt, weiß nicht ob mein laufwerk unter umständen hinüber ist oder sowas. Problematisch ist auch, dass ich diesen Laptop gerade während Homeoffice ziemlich dringend brauche :/

0

Wieso sollte bei einem 2019er Macbook die Internet recovery nicht funktionieren? Hat bei mir bisher immer funktioniert.

https://support.apple.com/en-us/HT201314 probier das mal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Bruh, ich hatte mich verschrieben, es handelt sich nicht um ein 2019er Macbook sondern ein 2009er Macbook, ich bin nicht so reich 😅

0

Was möchtest Du wissen?