MacBook OS X: Wie kann ich von Mavericks 10.9 "nur" auf Sierra 10.12 update statt auf "High Sierra 10.13", was automatisch angezeigt wird?

2 Antworten

ich habe fps laggs auf meinem mac?

ich habe vor ohne v sync bei spielen wie lol csgo oder mw2 starke fps laggs wobei ich vor ca 1 Monat immer 110fps hatte doch dann ruckelte es und ich musste mit sync spielen da ruckelt es allerdings auch weiß jemand woran das liegt das ich überall vsync anmachen muss.

software high Sierra 10.13

mac mini

...zur Frage

Hackintosh High Sierra will nicht installieren, brauche hilfe?

Wenn ich die ISO(konvertiert von dmg zu iso) in VirtualBox starte, bootet macOS, dann kommt so ein endlos langer Text(macOS bereitet irgendwas vor), dann kommt das Apple Logo, bei der Installation, wo ich Festplatten auswählen soll, wo ich macOS installieren will, wird gar keine angezeigt und manchmal bleibt macOS beim endlos langen Text hängen und startet immer wieder neu, was soll ich tun?

Und kommt bitte nicht mit: „kauf dir ein Apple Produkt“ oder „Das ist Piracy!“, möchte nur an xcode arbeiten und sonst nix, dafür brauche ich nunmal macOS...

...zur Frage

Alle iPhone Benachrichtigungen auf mac erhalten?

hallo,

Kann man ALLE Benachrichtigungen die man Auf dem iPhone erhält, dass es auf dem Mac angezeigt wird (Notifyr ) geht bei mir nicht.

Mac OS Sierra

...zur Frage

Kann ich OS X Mavericks auf eine partition installieren?

Hallo,

Ich habe mir eine neue festplatte gekauft, und wolte die in meinen mac einbauen und die alte raus nehmen. Nun ist die frage, kann ich OS X Mavericks auf die platte normal installieren? Die festplatte ist in 3 partitionen aufgeteilt, auf einer partition habe ich wichtige daten, auf der zweiten habe ich mir meine Musik von CD raufgespielt, damit ich alles immer auf ort und stelle habe und auf die dritte partition möchte ich OS X Mavericks installieren. Die festplatte habe ich unter Windows 8 partitioniert und formatiert auf NTFS (alle 3 partitionen) Nun habe ich angefangen OS X Mavericks zu installieren (davor vom Mac noch den instalations USB Stick erstellt). Wenn ich beim punkt bin, wo ich die festplatte auswählen soll, wird die eine partition angezeigt, aber Mavericks kann nicht darauf installiert werden, kann mir hier jemand sagen was ich damit machen kann, weil ich die festplatte nicht formatieren möchte auf eine partition? Und wenn ich im Disk-Utility die partition formatieren möchte, kann ich nicht auswählen, ob GUID oder MasterBoot. Das kann ich nur bei der ganzen platte, dann sind aber wahrscheinlich alle daten weg. Das instalations programm schreibt, das OS X nicht von dieser platte gebootet werden kann. Ich bitte um hilfe, sonst war die investition in eine große festplatte sinnlos.

...zur Frage

Razer maus ruckelt bei csgo?

Habe eine razer maus (ist egal da es auch bei der apple maus so ist). Immer wenn ich csgo starte ruckelt sie und springt hin und her. Vor dem mac os update (os high sierra) ging alles super. Ist nur bei geöffnetem csgo so und ist bei jeder maus gleich (habe 3 getestet).

...zur Frage

Sims 3 startet nicht mehr (Mac, Apple)?

Hallo, seit kurzem startet Sims 3 auf meinem MacBook Pro nicht mehr. Früher hat immer alles problemlos geklappt, jetzt öffnet sich der Launcher zwar immer noch, aber wenn ich auf Play drücke, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Das ist glaube ich seit dem ich das Systemupdate auf Mac Os Sierra durchgeführt habe (ursprünglich installiert habe ich das Spiel auf Os X Mavericks). Hat das damit zu tun? Und hat irgendjemand ne Idee wie ich das Spiel wieder zum Laufen kriege? Möglichst ohne es zu deinstallieren und wieder zu installieren? :D

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?