MacBook oder Windows für Studieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

MacBook Air 100%
Windows 0%

3 Antworten

Kann man pauschal absolut nicht sagen. Es kommt drauf an mit was an deiner Uni hauptsächlich an Programmen gearbeitet wird. Wenn alles mit beiden Geräten kompatibel ist, dann ist es einfach eine Frage was dir persönlich lieber ist.

Ich bin ein riesiger Macbook Fan, aber dann muss es schon ein Pro sein. In dem Fall würde ich ein Surface Pro einem Macbook Air vorziehen. Ansonsten wenn du in ein Pro investieren würdest, dann definitiv das Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nur zum Arbeiten (ohne Grafikbearbeitung) benötigst, dann reicht ein Notebook für ca. 400€ vollkommen aus. Wenn du allerdings >1000€ ausgeben möchtest, aus welchem Grund auch immer, dann steht es dir frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MacBook Air

MacBook Air, da OS X stabil ist und bei mir noch nie Probleme gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?