Macbook oder moped?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Moped 75%
Macbook 25%

1 Antwort

Kommt drauf an wie abhängig du von dem einem oder dem anderen bist.

3

Je nachdem, ich stand selbst vor eben dieser Frage und bin viel motivierter beim Lernen und Hausarbeiten schreiben am neuen Mac Book, dazu muss man jedoch sagen dass ich trotzdem sehr gerne Fahrrad fahre.. wenn der Weg nicht zu weit ist würde ich mich für den Mac Book entscheiden :)

1
8

Wir arbeiten in der Schule mit laptops und ich nehme zurzeit den alten meines bruders...deswegen könnt das MacBook sehr gut gebrauchen..andererseits wäre ich gern mobiler..und mein bester Kumpel hat auch nen Moped, ist schwierig

0
17
@JannikTe

Wieso muss es denn ein MacBook sein? Es gibt ja auch gute billigere Alternativen, dann musst du nicht noch lange auf ein Moped sparen.

0
8
@claptrap86

Ja da hast du recht aber ich möchte mir mal richtig was gönnen wo von ich auch auf lange Zeit was von hab...und wenn ich die tausend hab kann ich mich immernoch entscheiden

0

Wo Geld reinstecken?

Hallo,

ich war jetzt einen Monat arbeiten. Habe aber keinen Plan was man sich schönes davon kaufen sollte. Sparen kommt nicht in meinen Sinn denn fürs ausgeben bin ich arbeiten gegangen. Vielen Dank für eure Vorschläge. Budget liegt bei 1400 Euro.

Lg

Nikita

...zur Frage

Fragen zum Macbook: Der Vergleich?

Ich möchte mir eines der beiden angehängten MacBooks zulegen.

Diese unterscheiden sich, abgesehen vom Zoll, hauptsächlich von der Grafikkarte und dem Prozessor. Ist das 15 Zoll deshalb, was Leistung angeht, um Meilen besser oder soll ich mir knapp 1000€ sparen und mir das 13 Zoll holen?

LG

...zur Frage

Ich habe keine Lust mehr aufs Leben. Was kann ich machen?

Ich habe keine lust mehr auf Arbeiten oder sonstiges. Ich meine für was Arbeite ich ein Lebenlang? Für nichts. Was ist der Sinn des Lebens? Für was lebe ich?

...zur Frage

Werden am 31. Oktober 2017 Busse fahren?

Da der Reformationstag ja dieses Jahr als Freitag anerkannt sein soll stellt sich für mich die Frage, ob an dem Tag Busse fahren. Ich bin sehr auf meinen Bus angewiesen da ich ich an diesen Tag arbeiten muss und ich ziemlich aufgeschmissen sein werde, wenn keine fahren

...zur Frage

haushaltsvermögen lohn richtig einteilen?

wie teile ich mein lohn richtig ein z.B. 900-1000 euro netto ausgaben 400 Weitere 400 kommt aufs Sparbuch für den nächsten Monat wie teile ich den rest auf so das ich richtig Geld frofitieren sparen kann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Macbook air noch?apple?

Hallo,

ich will mir ein macbook zulegen, weiß aber nicht welches. Ich habe gesehn dass das Air 'nur' um die 1000 euro kostet- aber lohnt sich das noch? Läuft das nicht aus?

Ich habe auch noch das 'normale' Macbook um 1500 euro und das Pro angesehen. Ich brauche es hauptsächlich für das Studium. Arbeiten schreiben, Powerpoints machen und ein paar Videos schauen- mehr nicht.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?