MacBook oder anderes Notebook/Ultrabook?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich Empfehle dir auch das Macbook Air, die sind nicht nur schon weider entwickelt, dank den Betriebssystem sind sie den Ultrabooks vorraus.

Aber zum Spielen sind beide nicht so gut geeignet, da bei dennen mehr aus schlanke Design gesetzt wurde. Also wenn du auch spielen willst Empfehle ich dir das Macbook Pro, die sind zwar nicht so schön dünn, aber auf dennen kannst du mehr machen denn durch die dünne Bauweiße wurde manches eingespart (heißt aber nicht das sie Schlechter sind).

Achja, ich habe ein Macbook Air :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuHistory
21.11.2012, 11:36

Danke für den Stern :)

0

Also, wenn du auf Gaming nicht dein Hauptaugenmerk legst und zudem noch bereit bist mehr zu zahlen, würde ich dir klar ein MacBook empfehlen. Top Performance, geniales Betriebssystem und nicht zu vergessen eine überragende Verarbeitung. Allerdings ist auch ein neues Ultrabook nicht zu verachten. Letzlich musst du dich entscheiden.

Ich würde eindeutig das Macbook kaufen. Das display ist eines der schönsten überhaupt. Der einzige nachteil sind die hohen kosten aber es lohnt sich ;) ich hoffe och konnte dir helfen.

es gibt sehr gute ultrabooks die besser als ein Macbook air sind. aber zum zocken würd ich mir trozdem keins von beidem kaufen

Kommentar von Spankyyy
14.10.2012, 15:52

Reicht das MacBook AIr für den Singleplayer von z. B. "Call of Duty: Modern Warfare 3"?

(Ich wollte eig. nur casual auf den Mac zocken)

0
Kommentar von NeuHistory
14.10.2012, 23:25

da gebe ich dir recht Ulrabooks sowie Macbook Airs sind nicht zum Gaming geeignet, obwohl ich Macbook Airs viel besser finde.

0

Also ich kann produkte von apple sehr empfehlen weil ich selber ein mac book habe. Allerdings finde ich das display vom Air viel zu klein. Desshalb empfehle ich dir ein macbook pro oder macbook. Ich bin sehr zufrieden mit meinem macbook pro!

Hallo ich wäre für MacBook Air besser überall internet

Was möchtest Du wissen?