macbook normale temperatur

1 Antwort

30-50 Grad. Bei MacBooks hast du allg. eine höhere Temperatur als bei den Mitbewerbern aufgrund niedrigerer Drehzahl der Lüfter zur Geräuschreduktion. Wieviel Grad sind es denn bei dir?

Programme zeigen falsche CPU Temperatur an?

Ich habe bemerkt das diverse Programme wie core Temp und Speedfan falsche CPU Temperatur werte anzeigt. Hierbei zeigt Speedfan in manchen spielen einfach -1C und über 6000 RPM Lüfterdrehzahl. Außerdem erkennt es manchmal die CPU nicht, und manchmal zeigt es realistiche Werte an. Core Temp zeigt wiederum das meine CPU 100C heiß wird, wenn ich spiele(Far Cry 5), fährt jedoch nicht herunter. Wenn ich nicht spiele zeigt Core temp auch realistische Werte. Ich habe auch mal versucht(als die CPU angeblich 100C war) mit dem Reset Knopf am Gehäuse den PC sofort neuzustarten und bin ins UEFI gegangen, dort stand eine temperatur von 72C. Ist der Sensor kaputt oder liegt es an denn Programmen oder an Windows(Ich habe Windows 10)

?

...zur Frage

Temperatur Problem Macbook Pro Core i5

Beide Lüfter funktionieren aber er wird total warm wie ihr hier seht.

Was kann ich machen oder ist das noch in einem normalen Bereich

...zur Frage

Wird das immer so Heiß?

Hi Habe ein Macbook Pro auf das ich Windows Gespielt habe Jetzt ist mir aufgefallen das das macbook nach einer halben Stunde im Internet Surfen schon 75 Grad CPU Temperatur hat ... ist das normal?? Kann es sein das man noch irgendwelche Lüfter-Treiber oder Ähnliches Installieren muss oder was kann man sonst dagegen machen???? Bitte kein Fachchinesisch kenne mich nicht soo gut aus. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie hoch ist normale CPU Temperatur?

Hab bei mir mal nachgesehen, da ich eine Vermutung habe, dass meine CPU zu heiß wird.

Habe einen 3,2 MHz Rechner, XP drauf.

Welche Temp. ist hier normal?

...zur Frage

Altes Macbook Pro mit SSD aufrüsten wie sinnvoll?

Hi, hab noch ein Macbook von 2010 mit Intel Core 2 Duo. Das MacBook ist mega langsam. Ich weiß das eine SSD wahrscheinlich was bringt. Spotify ist bei mir zum Beispiel unendlich langsam und auch aufwendige Internetseiten wie Youtube sind sehr langsam. Wir da die SSD was bringen? oder hängt's dann mittlerweile auch an der CPU?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?