MacBook Name ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst Du eigentlich ändern?

Gehe am besten über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Benutzer und Gruppen".Bestimmt hat dir Dein Vater das Passwort zum Öffnen des Schlosses gegeben. Das brauchst Du nun. Dann klicke unten links auf das "+"-Zeichen und melde Dich an. Danach kannst Du Dich als "Admin" anmelden und Deinen Vater aus der Liste löschen.

Du könntest Dich auch im App Store anmelden. An ihn kommst Du ebenfalls über das Apfel-Symbol. Diese Anmeldung ist aber unabhängig vom gerade benutzen Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du die Apple ID ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir ne Apple ID erstellen und dich mit dieser anmelden. Besser wäre es das MacBook komplett zurück zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang001
16.04.2016, 12:36

Eine Apple-ID ist unabhängig vom gerade benutzen Mac. Das "Zurücksetzen" kann schädlich sein, besser lassen.

0
Kommentar von Christophror
16.04.2016, 18:41

Ich habe gerade nen Lachflash. Das zurücksetzen eines Mac's ist zu 0% gefährlich. Hahahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?