MacBook nach 3h automatisch herunterfahren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemeinstellungen -> Energie Sparen -> Zeitplan ...

Dort kannst du allerdings, wie Kinderstimme007 schon schrieb, nur feste Uhrzeiten (auch für verschiedene Tage) festlegen, sowohl für Ruhezustand als auch komplett Herunterfahren.

Geht leider nicht. Bis jetz kann man den Mac nur um eine bestimmte Uhrzeit autmatisch herunterfahren.