MacBook mit samsung s6 edge handy verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Android File Transfer benutzt.(Link in den Kommentaren)  Einfach App runterladen und ausführen, öffnen. Dein Gerät per USB verbinden. Vorher musst du noch im Mitteilingszentrum checken ob da MTP Modus steht. Wenn da PTP steht musst du draufklicken und MTP auswählen. Jedenfalls wird dann dein Smartphone erkannt und du hast Zugang zu allen Ordnern (natürlich auch die Fotos)

Wenn du nur die Fotos raufspielen willst musst du auf PTP Modus schalten. Dann kannst du die vorinstallierte App am Mac "Digitale Bilder" öffnen. Dort werden alle Bilder automatisch angezeigt
Lg;)

Du musst dir Kies herunterladen gibt 100000000 Anleitungen bei Google LG Alex