MacBook mit iMac verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den Computer auf dem die Dateien sind, die du übertragen willst im "Target-Mode". Dazu drückt du während er neu hochfährt die taste "T" gedrückt. (Beide Rechner müssen mit dem Thunderbold Kabel verbunden sein). Nun erscheint dein der Rechner, der im Target-Mode ist als normale Festplatte.. nun kannst du einfach die Dateien rüberziehen, die du haben willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilingualist
27.06.2013, 15:53

Unglaublich. Nach einem halben Jahr die perfekte Antwort erhalten :D Danke

0

Wenn auf beiden Macs 10.8 installiert ist, warum nutzt Du dann nicht z.B. Airdrop? Einfacher geht es ja nun wirklich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?