Macbook mit DVD Player und nicht zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen Computer von Apple mit DVD Laufwerk. Du kannst bei Bedarf jedes externe Gerät nehmen, das der Handel anbietet.

Deine Preisobergrenze ist knapp bemessen. Bei Apple selbst fangen die Preise zur Zeit bei 1099€ an (MacBook Air, 13'').

Bei externen Händlern sind vielleicht auch noch Restposten des 11'' MacBook Airs zu finden.

Das 13er kostet zur Zeit bei Cyberport 979€, bei Mactrade sogar nur 889€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzigste was du noch kaufen kannst ist das ganz ganz alte Macbook Pro (ohne Retina) davon ist aber wirklich abzuraten weil das Teil im Vergleich zu den anderen Geräten einfach nur noch schlecht ist. Ich würde dir das Macbook Air 13 für 1099€ empfehlen und ein externes Laufwerk kaufen. Dies hat aber noch kein Retina display. Wenn du aber mehr willst musst du mehr Geld ausgeben. Mit deinem Budget würde ich ein gebrauchtes Pro kaufen.

Kommentar von mrsunicorn20
30.10.2016, 17:06

Also ein gebrauchtes möchte ich nicht aber ich werde das so machen. Was ist den ein Retina Display?

0
Kommentar von janniki123
30.10.2016, 17:35

Ein Retina Display haben die neuesten Macbooks. Da ist ein fach die schärfe des Displays besser und so. Also Retina ist eigtl. nur Marketing von Apple aber meint das das display einfach besser ist

0

War gestern in nem apple laden. Die haben leider keine mehr mit nem dvd laufwerk. Du könntest aber vielleicht nen im internet noch finden (die sind aber alle schon alt und nicht auf den neusten stand..daher nicht empfehlenswer). Kauf dir einfach nen Macbook und einen externen DVD laufwerk. Zu Weihnachten werden die Macbooks immer reduziert und du kriegst einen unter 1000 euro. Versuch den mit 8 GB zu kaufen ..4 GB reichen nicht mehr aus.

30.10.2016, 13:15

Also ich würde wenn dann 64 GB oder 128 GB nehmen.

0

Gibt es überhaupt Macbooks mit Dvd Laufwerk?

30.10.2016, 12:18

Weiß ich nichct das ist halt die Frage

0
Kommentar von Michia12
30.10.2016, 12:22

Zur Not brauchst du halt n externes Laufwerk, aber für 1000€ bekommst du sowieso deutlich bessere Laptops.

0

Was möchtest Du wissen?