Arabische Tastatur eines MacBooks tauschen gegen Deutsche Tastaur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tasten einzeln zu tauschen ist vermutlich der teuerste Weg. Und funktioniert evtl. gar nicht, weil die Anzahl der Tasten nicht in jeder Sprache identisch ist.

Frag mal in einer Apple-erfahrenen Werkstatt nach dem Austausch des kompletten Top-Cases (also Oberschale mit Keyboard und Trackpad).

Bei den dingern kann man die Tasten nicht tauschen. du kannst sie höchstens überkleben mit einzelnen kleinen stickern.

83729192634791 29.06.2017, 20:50

Sieht das bei Beleuchtung dann komisch aus?

0
fabii2001 29.06.2017, 20:54
@83729192634791

Wäre das denn so schlimm? Wenn du ein Macbook mit Arabischer Tastatur erwirbst, musst du wohl damit leben. BTW, wo kriegt man so ein Macbook eigentlich her :D Beim Türken um die Ecke? Oder wo hast du das gekauft

0

kannst dir eine Tastaturfolie aus Silikon holen mit deutscher Belegung.

Gibt die Tastatur selbst auch zu kaufen, aber das ist sehr aufwendig beim 12" sie zu tauschen.

Ich hab selber ein mit englischer Tastatur. Sicher ist die Folie eine Lösung, hab sie aber nach einem Jahr entsorgt und lebe jetzt mit der englischen Tastatur 

Was möchtest Du wissen?