MacBook: Mikrofon funktiniert nicht

3 Antworten

Mein Tipp: Systemeinstellungen -> Hardware -> Ton. Klicke darauf und sieh nach, ob alle Einstellungen so richtig gesetzt wurden. Gerade bei "Eingabe" und "Ausgabe müssen die Einstellungen stimmen.

diese internetseite is nur für windows.

ich werde mir dann wohl eine neue webcam kaufen müssen... aber ist das mikrofon etwa in der webcam enthalten?

kauf dir lieber eine kamera die du am macbook anschließt das problem hatte ich auch. Jetzt mit der neuen cam gehts wieder.So teuer sind die garnicht für 10 euro kriegst du gute im saturn.

ich hoffe ich war dir behilfreich.

liebe grüße kestane100

MacBook Pro Webcam wird nicht erkannt

Hey und zwar habe ich das problem dass meine kamera, die im macbook integriert ist, komischerweise nicht erkannt wird. Als ich sie vor einiger Zeit ausprobiert hat, hat alles wunderbar funktioniert. Aber wenn ich jetzt PhotoBooth öffne erkennt es diese kamera nichtmehr. Auch in Skype oder sonstiges wird sie nicht erkannt. Ich hab auch schon vieles gelesen aber nichts hat geholfen. Ich hab auch schon im system-profiler unter USB nachgesehen jedoch steht hier nur:

bluetooth usb host controller

apple internal keyboard/trackpad

USB-Hochgeschwindigkeits-Bus

und integrierter speicherkartenleser

kann mir bitte jemand helfen wo ich die webcam sehe und evtl. freischalte?

...zur Frage

MacBook Air 13 oder MacBook Pro 13 ohne Touchbar?

Bei uns in der Schweiz ist zurzeit das MacBook Air 13 nur 900fr, also ca 820 euro. Das neue MacBook Pro 13 zoll ohne touchbar jedoch 1500fr. ca 1370 euro.

Lohnt es sich die 500 euro zu investieren?

...zur Frage

Kamera Mikrofon auf Discord?

Ich hab eine Webcam auf Discord installiert. aber das mikro wird jetzt nicht von meinem headset genommen sonder von der webcam

wie kann ich das ändern? bei den einstellungen funktioniert das nicht

...zur Frage

Wie schließe ich ein Mikrofon am MacBook an?

Hallo Community, ich habe mir ein t-bone sc440 gekauft, nun möchte ich es an meinem MacBook benutzen, ich schließe es per USB-Kabel an. jedoch geschiet nichts, was muss ich tun damit ich es auf meinem MacBook benutzen kann?

Mfg und vielen dank

...zur Frage

Ps4 headset mikro geht nicht. Wird aber erkannt?

Hallo.

Folgendes Problem:

Ich habe eine PS4 mit einem Headset.ich stecke das Headset mit Klinkenstecker in den Controller. Das Headset wird erkannt, ich kann die andere Person in der Party hören. Das Problem: wenn ich was sage, hört keiner was. Kein ausschlag angezeigt.

Habe eben telefoniert und das headset genommen, ging einwandfrei.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Bildschirmaufnahme MacBook Frage zum Ton?

Hallo, ich hab eine Frage.
Und zwar möchte ich eine Bildschirmaufnahme an meinem MacBook Air mittels Quick Time Player machen. Wenn ich zB ein YouTube Video so aufnehme damit hat der Ton später mit der Lautstärke meines MacBooks zu tun? Wenn ich zum Beispiel ein Video aufnahme und Volume auf 2 Balken habe. Ist dann die Aufnahme später auch recht leise ?
Danke schon Mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?