MacBook Mail Adressbuch ein paar Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein MacBook nutzt OS X und nicht iOS, Letzteres ist für iPads und iPhones.

Adressen werden auf OS X zentral verwaltet mit der App Kontakte. Dort kannst importieren im Format ldap, csv oder txt (mit Tab als Trenner).

https://support.apple.com/kb/PH22754?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Dementsprechend findest in Kontakte, nicht in Mail (!) auch die Einstellung "in Mail gefundene Kontakte anzeigen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo sorry osx. aber csv ging wie gesagt nicht. man kann auch über das mail program drauf zugreifen. egal ob dort oder über Kontakte es haut nicht hin. habe es jetzt aber wohl anders hinbekommen. indem ich die ganzen Kontakte als einzelne Visitenkarten exportiert habe. diese hat er komischerweise sofort eingepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?