macbook mackeeper löschen

2 Antworten

Lösche erst mal "clean My mac" das ist unter vielen Macusern als "kill My mac" bekannt! O_o

Mackeeper und Advanced Mac Cleaner ganz löschen?

also auf meinem macbook haben sich diese zwei Viren eingenistet. Ich habe sie zwar schon gelöscht, aber irgendwie sind sie immer noch drauf. z.b. wenn ich eine website öffnen will, öffnet sich automatisch diese mackeeper seine oder dieser maccleaner (und dann wird's gedownloadet) wie kann ich sie ganz wegnehmen?

freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos junk Dateien von meinem MacBook entfernen?

Hallo :)
Ich war vorhin ein bisschen im Internet und bin auf einmal aus versehen auf eine Werbung draufgekommen. Dann wurde ich aber direkt weitergeleitet zu apple Support und die haben mir dann angezeigt das ich 3 Viren auf meinem MacBook habt ! Ich wollte sie natürlich direkt entfernen und habe es auch weitergehend geschafft..
Dann meinte apple zu mir ich soll doch MacKeeper Downloaden und damit den Rest entfernen. Hab ich gemacht und MacKeeper meinte dann ich hätte noch Junk Dateien auf meinem Mac ! Ich dachte ok kannst die ja auch noch entfernen nur jetzt wollen die das ich einen Vertrag für knapp 100€ abschließe was ich nicht einsehen !
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die junk Dateien kostenlos (10-20€ würd ich ja ausgeben aber mehr nich!) von meinem MacBook bekomme ?

...zur Frage

Gute alternative für mackeeper?

ich hab gehört das mackeeper nicht Zoo toll sein soll. gibt es noch gute kostenlose alternativen?

...zur Frage

Wie kann ich sonstige Daten auf dem Macbook löschen?

Hallo,

ich habe zwar schon ein paar Fragen in der Richtung gesehen, jedoch ist keine Dabei die Hilft....

wie kann ich sonstige Dateien auf dem Mac löschen ? Clean My Mac findet diese nicht... ich gehe davon aus, das es alte Daten sind die nach einem Update etc. noch im Hintergrund genauso wie alte Backups sind...

...zur Frage

mackeeper löschen

ich hab mir den mackeeper runtergeladen . aber will ihn jetzt doch nicht haben . wie löscht man den wieder von dem mac?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?