Macbook, Macbook-Air und -pro ....welche Varianten gibt es in welchen Farben?

4 Antworten

Dazu findest du genug Artikel im Netz...

Hier mal der Anfang zur normalen Macbook Reihe:

https://de.wikipedia.org/wiki/MacBook

Es gab normale weiße Macbooks, ein Alu Macbook (Late 2008) und ein schwarzes Macbook.

Den Rest kannst du dir selber raussuchen! ^^

Seit 2015:

"Das Design wurde vollständig überarbeitet. Das Gehäuse besteht nun aus Aluminium und ist in drei Farben lieferbar: Silber, Gold und „Space-Grau“"

1

Dazu findest du genug Artikel im Netz...

Hier mal der Anfang zur normalen Macbook Reihe:

https://de.wikipedia.org/wiki/MacBook

Seit 2015:

"Das Design wurde vollständig überarbeitet. Das Gehäuse besteht nun aus Aluminium und ist in drei Farben lieferbar: Silber, Gold und „Space-Grau“"

Es gab normale weiße Macbooks, ein Alu Macbook (Late 2008) und ein schwarzes Macbook.

Den Rest kannst du dir selber raussuchen! ^^

Gefunden auf

Apple.de

MacBook 12", MacBook Pro oder MacBook Air?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich suche einen Laptop zum mitnehmen (sehr selten) aber viel mehr für auf dem Sofa. Er soll allerhöchstens League of Legends schaffen und das tun alle drei. iPad kommt nicht in frage. Mein Haushalt ist auf Apple gerüstet (IPhones, Apple tv's). Wer hat Erfahrung mit den Geräten?

...zur Frage

MacBook (2016) vs. MacBook Pro (2016)?

Hallo,

ich werde Maschinenbau studieren und stehe vor der großen Aufgabe mir ein Notebook zu kaufen. Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen, da ich von dem System begeistert bin. Nur weiß ich nicht, ob ich mir das dünne und handliche MacBook (2016) holen soll oder das neue MacBook Pro (2016) holen soll mit einer besseren Hardware, welches im Herbst 2016 erscheinen soll. Das Geld soll keine Rolle spielen. Mir geht es nur um das bessere MacBook für mein Maschinenbaustudium.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

unterschied macbook, macbook pro und macbook air?

zwischen macbook, macbook pro und macbook air?????

...zur Frage

Macbook Air (Bildbearbeitung)?

Hallo, würde auch ein Macbook Air zum Bildbearbeiten reichen oder sollte es doch aufjeden Fall ein Pro sein?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?