Macbook Mac OS X 10.6.8 Anmeldung nicht möglich bzw. automatisch ausgeloggt nach Anmeldung mit Administratorkonto - was tun?

2 Antworten

Google liefert zu der Fehlerbeschreibung ein paar mehr oder weniger gleichlautende Berichte aus 08/2012. Aber blöderweise keine Lösungen...

Zunächst mal: warum 10.6.8? Verträgt dein Book nichts Frischeres?

Ein paar Routine Operationen für bockige Macs habe ich hier beschrieben, es kann nicht schaden, sie Punkt für Punkt abzuarbeiten (auch wenn das Problem dort ein anderes war):

https://www.gutefrage.net/frage/macbook-pro-faehrt-herunter-und-startet-neu

Ergänzung: Start im abgesicherten Modus, danach neu starten wie immer.

https://support.apple.com/de-de/HT201262

Starte mal mit cmd+S, gib dann fsck ßfz ein und dann reboot. Und dann repariere mit dem Festplattenhilfsprogramm die Zugriffsrechte.

Mac OS X Yosemite Design auf Macbook 2006? Gibt es da eine Möglichkeit?

Guten Abend !

Ich habe mir heute sehr günstig ein Macbook 2006 gekauft in Weiß. (Foto siehe unten im Anhang)

Das letze offizielle Systemupdate von Apple ist Mac OS X 10.6.8 . Meine Frage ist wie oben schon beschrieben, gibt es eine Möglichkeit das Desing von Apples neuem OS "Yosemite" auf meinem Macbook zu bekommen?

Mir gefällt das neue Design sehr und darum möchte ich es auf meinem alten Macbook irgendwie daraufinstallieren. Gibt es irgendwelche Tools, Themen, Anleitungen oder so ? Transformations Packs ? Obwohl, Transformation Packs gibt es soweit ich weiß nur für Microsoft Windows :/ ..

Ich hoffe jemand hat für mich eine Vernünftige Antwort und kann mir weiterhelfen.

Danke !

...zur Frage

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

Mac OS X Update, welche Version läuft am besten?

Halloe,

habe nen Macbook Pro 13" (late 2009) Intel 2 Duo und muss es updaten. Meine jetzige Version ist 10.6.8. Welche Version von 10.7-10.9.4 würde den Mac wohl am besten laufen lassen?

...zur Frage

Macbook OS X 10.6.8 ohne CD formatieren

Wie der Titel schon besagt, würde ich gerne wissen wie ich ein Macbook ohne CD formatieren und das Betriebssystem wieder drauf bekomme. Es handelt sich um OS X 10.6.8.

Vorab vielen Dank!

...zur Frage

An meinem MacBook Pro verschwindet mein Mauszeiger...

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger ab und zu verschwindet und dann wieder irgendwann auftaucht. ich habe ein MacBook Pro 15'' (die Mitte 2010-Version, also ich habe es Dezember 2010 gekauft) und MAC OS X 10.6.8. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke und Liebe Grüße (:

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?