MacBook: Lüfter dreht im Ruhezustand mit voller Geschwindigkeit?

2 Antworten

SMC Reset oder NVRAM Reset durchführen.

wenn Du es jetzt wieder einschaltest .. wie laufen die Lüfter dann ?

Kennt sich jemand mit Apple aus und kann mir helfen?

Hallo,

seit Sonntag Nachmittag ist mein MacBook Air (Anfang2014) ständig am Lüften. Ich habe es neugestartet, die komplette Festplatte wiederhergestellt, SMC zurückgesetzt, Viren gescannt...NICHTS!
Bei der Aktivitätsanzeige hat ein „kernel_task“ teilweise einen CPU von 200%!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich noch tun soll. Am liebsten würd ich das MacBook einfach aus dem Fenster schmeißen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich die Lüftung eines MacBooks mit Win7 entlasten?

Hallo,

ich habe ein MacBook mit Windows7 darauf. (Bootcamp).

Die Lüftung ist seit längerem schon etwas lauter geworden und das MAcBook läuft nun auch sehr heiß.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Nach Zuklappen eines MacBook Pro läuft der Lüfter heiß

Hallo,

Abends wird das MacBook Pro (2007 Baureihe) zugeklappt. Der Bildschirm schaltet sich aus, alles ist so wie immer. Die Lüfter hören auf zu rotieren. Das MacBook ist still. Auch für noch gut eine Stunde.

Am nächsten Tag läuft jedoch das geschlossene MacBook auf Hochtouren - die Lüfter rotieren wie verrückt.

Was ist das Problem? Verschmutzung? Software-technisch?

Das machen?

...zur Frage

hi ich habe meinen macbook an einen externen monitor angeschlossen aber es nervt das er immer leicht aufgeklappt sein muss wegen dem Ruhezustand was kann ich t?

...zur Frage

Passworteingabe beim Aufklappen des Laptops

Ich habe meine Laptop meistens nur zugeklappt und nicht komplett ausgeschaltet. Deswegen möchte ich eine Passwortabfrage nach Aufklappen des Laptops, weil sont jeder an den Laptop kann. Wo kann ich die Einstellung ändern??

...zur Frage

MacBook Pro Lüfter rauscht extrem sobald er Laptop aufgeklappt ist?

Hallo ich hab mal eine Frage, und zwar sobald wie ich mein MacBook Pro aufklappen fängt es schon an zu rauschen der Lüfter. Woran kann das liegen? Bei der Aktivität Kontrolle steht Benutzer 27%und Computer
73 %, falls diese Information jemanden was bringt.  Hoffe es kennt sich jemand damit aus. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?