MacBook lohnt sich das noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für deine Zwecke würde doch vielleicht auch ein iPad reichen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogan24
25.03.2016, 14:52

Nein hab schon ein 6 plus das wäre für mich keine gute Investition 😂

0

Das Bild sagt mir nicht viel, generell reicht eigentlich jeder Laptop für ein bisschen surfen usw. 

Ich persönlich würde eher einen Windows Laptop nehmen, aber wenn du unbedingt Mac haben willst, dann hol dir einen, mit Spielen wie Minecraft weiß ich auch nicht, da ich nicht genau auf dem Bild sehen kann, welche Specs er hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogan24
24.03.2016, 20:58

Die Modellbezeichnung ist  A  - 1260 . Das Macbook wurde 2008 Hergestellt und
anfang 2009von mir gekauft .Ich habe den Ram auf 4 GB erhöht und eine 120 GB SSD

Sorry hab das spät gemerkt :)

0
Kommentar von dogan24
24.03.2016, 21:04

Ok trotzdem danke für deine Hilfe :)

0
Kommentar von Dobermann2000
24.03.2016, 22:12

Also, das wird laufen.. Selbst wenn es sich kritisch von der Hardware anhört aber das Macsystem ist wesentlich "angenehmer" bzw. es benötigt nicht so viel Leistung. Das ist auch der Grund warum die Applerechner teils so "schlecht ausgestattet sind :-) LG Dobi

0

Sehr riskant. Ich würd es nicht empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogan24
24.03.2016, 21:11

Die Modellbezeichnung ist  A  - 1260 . Das Macbook wurde 2008 Hergestellt und
anfang 2009von mir gekauft .Ich habe den Ram auf 4 GB erhöht und eine 120 GB SSD

Das hat er dran gemacht

Was würdest du mir den empfehlen egal ob MacBook Pro oder air

0
Kommentar von Raph101
24.03.2016, 21:14

Der Prozessor ist schon ziemlich schwach für heutige Verhältnisse...

Was ist dein Budget?:)

0
Kommentar von dogan24
24.03.2016, 21:15

Maximal 550€

0
Kommentar von Raph101
24.03.2016, 21:22

Da wirds mit nem Mac aber schwer. Ich kann ja mal schauen...^^

0

Lieber für das selbe Geld einen neuen Windows Laptop als einen alten Gold-Schrotthaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogan24
24.03.2016, 21:18

Ich habe schon ein Windows pc 😂

0
Kommentar von Retch
24.03.2016, 21:18

Wofür brauchst du dann noch Apple Müll?

0
Kommentar von jaswf
24.03.2016, 21:34

retch verbreite dein hate bitte woanders du windows fanboy 😅

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
24.03.2016, 22:07

Eben! Steck dir dein Dummes Windows macht alles besser, Apple=Scheise in den A... Ok jetzt ists mit mir durchgegangen.

Was ich eigentlich sagen wollte, dass Apple nicht so kake ist wie es viele Windows-Nutzer behaupten. Im Gegenteil! Apple ist weit innovativer wo hingegen Windows/Android/Samsung und eigentlich alles andere in dieser Branche von Apple abguckt! Also ist es dir überlassen ob du dich in der Windows-Schleife bedingungslos drehst oder ob du mit neuen Innovativen (leider auch unverschämt teuren) Geräten deinen Lebensalltag verbringts ;)

0

Selbst mit meinem 2011er macbook pro läuft minecraft auf 30 fps mit 70grad habe noch ein weißes 2011er und zum surfen ne zu langsam bekommt keine updates mehr und facetime und minecraft kannste komplett vergessen wenn du nen mac willst dann wenigstens einen für 500€ ein 2011er oder 2012er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mc könnte es knapp werden aber der rest dürfte klappen.. kann leider nur 2008 entziffern deswegen denke ich dass es ein macbook aus 2008 ist und die das oben genannte packen sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogan24
24.03.2016, 21:43

Die Modellbezeichnung ist  A  - 1260 . Das Macbook wurde 2008 Hergestellt und
anfang 2009von mir gekauft .Ich habe den Ram auf 4 GB erhöht und eine 120 GB SSD
Das wurde daran noch gemacht

0

Was möchtest Du wissen?