Macbook Laptop reagiert nicht mehr. Kaputt?

4 Antworten

Ich hatte schon etwas änhliches,bei mir hing der Bildschirm:Ich habe einfach den An/Aus Knopf so lange gedrückt bis was passiert ist!hast du denn das Macbook für einen langen Zeitraum stark benutzt?Vllt ist er abgestürzt.Es kann aber auch sein,dass sich die Verbindung von Pc zu Bildschirm gelöst hat oder so(Ist aber eher unwahrscheinlich), ich würde mal bisschen googeln und mal wenn das Problem nicht gelöst ist zum nächsten Apple-Store gehen oder die Helfer Line anrufen.Wenn alles nicht geht,würde ich bisschen abwarten bis der Akku alle ist,das heißt weg vom Strom!Wenn der Laut ist leg ein dünnes etwas größeres Buch drunter,so kann die Luft besser weg!

Das Autocrashgeräusch weist auf ein Hardwareproblem hin, meist defekter Ram. Hast du man nachträglich, oder ein Händler, Ram eingebaut, eine andere Festplatte, SSD etc.

Ev. hilft SMC Reset. Dazu alle Kabel ziehen, auch Netzstecker von Steckdose, den Accu ausbauen, 2 Stunden warten. Accu einbauen, Kabel anstecken und noch mal starten.

Wenn ein neueres Gerät ohne Accu ausbauen, geht mit Tastendrücken.

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=en_US

hast du oder jemand andere vlt die Bildschirmhelligkeit ausversehen kompett runter gedreht?

Lautsprecher Dell Inspiron 15 rauschen

Hallo ihr Lieben. Habe diesen Laptop nun sei ca. 2Monaten. Vor einer Woche fiel mir auf, dass die integrierten Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Mache ich den Ton ganz aus, ist auch das Rauschen weg. Mache ich ihn wieder an ist ein lautes; von der Lautstärkeregelung unabhängiges Rauschen zu vernehmen. Dinge wie Musik o.Ä. kann ich gar nicht mehr hören.

Was ist hier das Problem und wie kann ich es beheben??

Danke und LG

...zur Frage

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.

Ich habe windows 8 ich habe heruntergefahren dan kam eben diese meldung. Ich habe mal mein laptop ausgeschaltet und wieder angeschaltet und dan kam diese meldung wieder. Was kann ich machen bitte helft mit

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Microsoft Soundmapper angeblich nicht vorhanden. Was tun?

Hallo ihr Lieben,

es ist zum Mäuse melken.

Ich habe heute WIE JEDEN TAG meinen LAptop angeschaltet und wollte mit Sony Vegas Videos schneiden. Plötzlich kommt folgende Fehlermeldung:
"Warnung: Beim Laden der Projektdatei ..... ist ein Fehler aufgetreten. Ein Gerät ist nicht vorhanden."

Beim Klicken auf "Details" kommt:

"Das Wiedergabegerät Microsoft Soundmapper ist nicht vorhanden."

Ich habe daraufhin VIdeos versucht zu öffnen: Es kommt nur ein Rauschen.

Youtubevideos werden ohne Ton abgespielt.

Was ist denn da so plötzlich los?
Vor ein paar Stunden (gestern) ging noch ALLES und ich habe NICHTS geändert...

BIn für jede Hilfe dankbar!!!

...zur Frage

Laptop macht komische Sounds, wenn Kopfhörer drinnen sind?

Mein Laptop macht zwischendurch immer komische Geräusche, also es hört sich wie ein lautes Rauschen an. Das passiert aber nur, wenn ich Kopfhörer drinnen habe, wobei man sagen muss, dass die Kopfhörer nicht kaputt sind und ich denke auch außen am Laptop ist nichts kaputt. Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Passworteingabe beim Aufklappen des Laptops

Ich habe meine Laptop meistens nur zugeklappt und nicht komplett ausgeschaltet. Deswegen möchte ich eine Passwortabfrage nach Aufklappen des Laptops, weil sont jeder an den Laptop kann. Wo kann ich die Einstellung ändern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?