Macbook, kein Passwort verlangen, wenn im Wlan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das macht keinen Sinn. Du möchtest das kein Passwort verlangt wird, die passwort sperre aber aktiv bleibt, damit er ein passwort verlangt.
Entweder aus und wieder einschalten oder bleiben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDevil
02.05.2016, 20:39

Nein, ich möchte nur, dass er kein Passwort verlangt, wenn ich zuhause im Wlan bin. In der Schule wiederum möchte ich,dass er ein Passwort verlangt. Da muss es doch eine Lösung geben, ohne die Sperre die ganze Zeit zu aktiveren bzw. deaktivieren, oder ?

0
Kommentar von LiemaeuLP
02.05.2016, 20:40

Tja, ein Programm gibts da net, das würde ja erst altiv werden wenn du dein passwort eingegeben hast.
Ich würds mot nem Skript machen, die Passwort sperre an/auszuschalten. Ist dann einfach nur ein doppelklick

0

Was möchtest Du wissen?