MacBook kaufen ohne Paypal sicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte jemand ein Neugerät so günstig verkaufen?

Das kann ein ehrlicher Verkäufer sein muss es aber nicht. Er will dir nicht mal eine Rechnung geben noch sonstwas, eine Sendenummer bringt dir da gar nichts. Er kann auch ein Paket mit einem Sack Reis verschicken, der hat auch eine Sendenummer.

Wenn das Ebay Kleinanzeigen ist solltest du das eh nicht, Ebay Kleinanzeigen ist ausschließlich für den Kauf Ware gegen Bargeld, der Fernabsatz ist nur über das normale Ebay zu regeln und da auch nach den Ebay Regeln.

Wenn du das mitmachst ist die Chance am Ende ohne Geld und ohne MacBook da zu stehen extrem hoch. Du hast von einem günstigen Preis nichts wenn du ihn für Luft bezahlst, da investier lieber mehr oder kauf dir eben einene andere Marke. Die Leistung ist nicht schlechter, es ist halt kein angefressener Apfel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nicht sagen das es Sicher ist und es hat schon seinen grund warum er das so billig anbietet!

Grade bei einer Privat Person immer auf Heiße Ware achten oder eventuell andere Betrügereien... würde das auf keinen fall machen

Wo möchtest du kaufen? Bei Ebay Kleinanzeigen nur Barzahlung und Selbstabholung.

summerrgirly97 03.10.2017, 15:25

Bei shpock er meinte er hätte kein Paypal da er selber mal betrogen wurde was ich auch sehr komisch finde 

0
Kageyume 03.10.2017, 16:50
@summerrgirly97

Mit Paypal kann man den Verkäufer ganz leicht betrügen, von daher ist Paypal für Verkäufer der letzte Dreck. 

0
herzilein35 03.10.2017, 15:29

Abholung und Barzahlung genau wie bei den EBay Kleinanzeigen. Finde alles mehr als merkwürdig.

1
herzilein35 03.10.2017, 18:30

Stimmt aber keiner redet hier von PayPal.

0

Hinfahren und das Teil selbst begutachten.

Alles andere ist unsicher.

summerrgirly97 03.10.2017, 15:26

Leider weit entfernt und ich besitze keinen Führerschein.. mein Vater möchte mich auch nicht so lange fahren

0
herzilein35 03.10.2017, 15:30

Dann vergiss es

0
herzilein35 03.10.2017, 15:31

Man sucht bei sowas auch nur in seiner Gegend

0

Der Preis scheint mir etwas unrealistisch.

summerrgirly97 03.10.2017, 15:24

Die Sache ist dass ich schon oft solche angebote gesehen habe die echt sind habe meinen jetzigen iMac 2014 für 500€ bekommen habe in 2015 gekauft 

0
summerrgirly97 03.10.2017, 15:28
@WosIsLos

Ja Mann muss warten und viel gucken aber der iMac war halt in meiner Stadt da konnte ich den besichtigen und Alles

0

Abholen. Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

summerrgirly97 03.10.2017, 15:23

Leider weit entfernt und ich besitze keinen Führerschein.. mein Vater möchte mich auch nicht so lange fahren

0
realshadow 03.10.2017, 15:40

Lass das lieber bleiben, wenn du es nicht abholen kannst.

1

Was möchtest Du wissen?